Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/neuzugang-auf-der-torhueterposition Zitat Neuzugang auf der Torhüterposition Der SK Rapid kann einen Neuzugang vermelden: Mit dem 21-jährigen Bernhard Unger kommt ein neuer junger Torhüter nach Hütteldorf, der das bestehende Team (Richard Strebinger, Paul Gartler, Niklas Hedl) vervollständigen wird. Unger (1,90 m groß) war zuletzt beim SV Mattersburg unter Vertrag und unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer 2022. Vorgesehen ist, dass Bernhard Unger sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Mannschaft einsetzbar ist. In der abgelaufenen Saison gab er im Juli sein Bundesliga-Debüt. Geschäftsführer Sport Zoran Barisic: "Wir freuen uns, dass wir mit Bernhard Unger einen jungen Torhüter verpflichten konnten, der sich in der heimischen Liga sehr gut auskennt. Wir haben ihn schon länger beobachtet. Er ist ein Spieler mit langfristiger Perspektive, der großes Talent mitbringt und selbst Vollblut-Rapidler ist." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Von wegen wir holen keine neuen Spieler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Die wir in Essensgutscheine bezahlen können schon. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Ein goldener 2 Jahres Vertrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 spannender transfer, dürfte durchaus talent haben. wird gartler schnell rausspielen und gartler in die 2te mannschaft verdrängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Herzlich Willkommen, ich hoffe, dass meine "Zweifel" an der Sinnhaftigkeit Lügen gestraft werden. Zitat Vorgesehen ist, dass Bernhard Unger sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Mannschaft einsetzbar ist. Der Satz ist angesichts unserer Verletztenliste auch einfach nur Zucker. Oder warum sollte er nicht einsetzbar sein? bearbeitet 19. August 2020 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Welcome at the geilsten Club in the world! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Vollblut Rapidler ... also klassisch in der Grün Weißen Bettwäsche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 sulza schrieb vor einer Stunde: Unger habe ich noch kaum spielen sehen. Allerdings sollte Hedl damit fix für Liga 2 eingeplant sein. Edit: Dürfte wohl der fußballerisch beste Torwart in unserem Kader sein. Passt in den Thread nun besser, zitier das mal hierher. Prinzipiell kann man so ein Video kaum bewerten und man sieht allgemein auch wenig. Aber es ist mir aufgefallen, dass er beim Rauslaufen mit den Beinen in den Zweikampf geht. Auch eine Szene mit einem hohen Ball war nicht unbedingt eine Werbung für einen Hünen, sondern hat an Novota erinnert. Bin wirklich auf den ersten echten Eindruck gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Vielleicht hat der Gartler deswegen nur einen 1 Jahres Vertrag bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Vollblut Rapidler ... also klassisch in der Grün Weißen Bettwäsche ? Auf jeden Fall. Kommende #1 auch wenn Nervenstark. Soll ja manche geben die gute Anlagen haben aber immer wenn es ernst wird die Nerven schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 ich bin inwzischen schon so weit, dass ich in jeden Spieler den der Zoki verpflichtet großes Vertrauen hab, auch wenn der erst in 5 Jahren so weit ist, es steht immer ein Plan dahinter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Torhüter....kann ich grundsätzlich schon schlecht einschätzen muss ich ehrlich sagen. Man wird sich sicher etwas gedacht haben wenn man ihn verpflichtet. Von daher herzlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Herzlich Willkommen. Wird sich wohl mit Gartler um die Nr.2 matchen. Wichtig wäre nur das Hedl bei den 2ern zu spielen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Hä? Naja.. Zukunftsplan ohne Gartler und Hedl anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts