Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Boidi

Bernhard Unger wechselt zum SK Rapid

49 posts in this topic

Recommended Posts

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/neuzugang-auf-der-torhueterposition

Zitat

Neuzugang auf der Torhüterposition

Der SK Rapid kann einen Neuzugang vermelden: Mit dem 21-jährigen Bernhard Unger kommt ein neuer junger Torhüter nach Hütteldorf, der das bestehende Team (Richard Strebinger, Paul Gartler, Niklas Hedl) vervollständigen wird. Unger (1,90 m groß) war zuletzt beim SV Mattersburg unter Vertrag und unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer 2022. Vorgesehen ist, dass Bernhard Unger sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Mannschaft einsetzbar ist. In der abgelaufenen Saison gab er im Juli sein Bundesliga-Debüt.

Geschäftsführer Sport Zoran Barisic: "Wir freuen uns, dass wir mit Bernhard Unger einen jungen Torhüter verpflichten konnten, der sich in der heimischen Liga sehr gut auskennt. Wir haben ihn schon länger beobachtet. Er ist ein Spieler mit langfristiger Perspektive, der großes Talent mitbringt und selbst Vollblut-Rapidler ist."

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen, ich hoffe, dass meine "Zweifel" an der Sinnhaftigkeit Lügen gestraft werden.

 

Zitat

Vorgesehen ist, dass Bernhard Unger sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Mannschaft einsetzbar ist.

Der Satz ist angesichts unserer Verletztenliste auch einfach nur Zucker. Oder warum sollte er nicht einsetzbar sein? :lol:

Edited by Silva

Share this post


Link to post
Share on other sites

sulza schrieb vor einer Stunde:

Unger habe ich noch kaum spielen sehen. Allerdings sollte Hedl damit fix für Liga 2 eingeplant sein.

Edit: Dürfte wohl der fußballerisch beste Torwart in unserem Kader sein.

Passt in den Thread nun besser, zitier das mal hierher. Prinzipiell kann man so ein Video kaum bewerten und man sieht allgemein auch wenig. Aber es ist mir aufgefallen, dass er beim Rauslaufen mit den Beinen in den Zweikampf geht. Auch eine Szene mit einem hohen Ball war nicht unbedingt eine Werbung für einen Hünen, sondern hat an Novota erinnert. Bin wirklich auf den ersten echten Eindruck gespannt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...