Simon96 Postinho Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) Eigentlich sollte der Threadtitel „Welche Mannschaften belegen in der Saison 20/21 die Plätze 14-16?“ heißen. Oder es gibt nächstes Jahr tatsächlich 3 Aufsteiger aus den Regionalligen bearbeitet 21. August 2020 von Simon96 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. August 2020 Genau. Gegenfrage: Steigt überhaupt wer ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) firewhoman schrieb am 26.8.2020 um 23:59 : Genau. Gegenfrage: Steigt überhaupt wer ab? Ein Verein aus den drei RL wird sicher aufsteigen, also wird es zumindest einen Absteiger geben. Nach der gestrigen Leistung gegen Seekirchen ist der GAK ein " heisser " Kanditat. . bearbeitet 31. August 2020 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 31. August 2020 Ich habe letzte Woche mit einem Obmann Stv. des VfB Hohenems gesprochen. Die wollen bis zum 100 Jahr Jubiläum (2023) in der zweiten Liga sein. Da kam auch der Satz sinngemäß: Und wenn der Aufstieg schon dieses Jahr sportlich klappen sollte, dann ist er auch dieses Jahr. Da könnte es von der RLW durchaus einen Aufsteiger geben. Ich denke schon, dass sie die Auflagen erfüllen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. September 2020 flucky schrieb am 31.8.2020 um 09:14 : Ich denke schon, dass sie die Auflagen erfüllen können. Also von der Infrastruktur her sollte das überhaupt kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2020 flucky schrieb am 31.8.2020 um 09:14 : Ich habe letzte Woche mit einem Obmann Stv. des VfB Hohenems gesprochen. Die wollen bis zum 100 Jahr Jubiläum (2023) in der zweiten Liga sein. Da kam auch der Satz sinngemäß: Und wenn der Aufstieg schon dieses Jahr sportlich klappen sollte, dann ist er auch dieses Jahr. Da könnte es von der RLW durchaus einen Aufsteiger geben. Ich denke schon, dass sie die Auflagen erfüllen können. Sportlich schaut es ja bei euch momentan nicht schlecht aus. Tabellenführer nach 4 Runden. Wieso wurde das Spiel VfB Hohenems gegen FC Rotenberg abgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 1. September 2020 Hohenems hatte einen COVID-Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2020 Tippe mal, dass es nur einen Absteiger gibt, weil es nur einen Aufsteiger geben wird. Den Abstieg machen sich Kapfenberg und Dornbirn untereinander aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. September 2020 themanwho schrieb vor 10 Minuten: Den Abstieg machen sich Kapfenberg und Dornbirn untereinander aus. Ausgerechnet die zwei Kooperationsteams, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2020 richard trk schrieb vor 1 Stunde: Hohenems hatte einen COVID-Fall. Zwei Fälle Muerte schrieb vor 13 Minuten: Ausgerechnet die zwei Kooperationsteams, kann ich mir nicht vorstellen. Zum xten mal es gibt keine Kooperation indem Sinne. Es sind gerade mal Leo Zottele und Nusdbaumer an Dornbirn verliehen worden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. September 2020 Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2020 Muerte schrieb vor 31 Minuten: Ausgerechnet die zwei Kooperationsteams, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Sturm II aufsteigt, benötigt man Kapfenberg nicht mehr. Und Dornbirn wird's verdammt hart haben, egal ob man 2-4 Leihspieler von Altach hat oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Ist halt die Frage ob Sturm überhaupt noch Interesse an einem eigenen Team in dieser Liga hat, wenn sie ihre Spieler jetzt sowieso parken können. bearbeitet 1. September 2020 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. September 2020 Austria Lustenau, FAC und Juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2020 themanwho schrieb vor einer Stunde: Und Dornbirn wird's verdammt hart haben, egal ob man 2-4 Leihspieler von Altach hat oder nicht. Jeder kämpft ums überlebenden solange Zuschauer und Sponsoren Einnahmen ausbleiben. Nicht nur Dornbirn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts