1. Runde: SKN St. Pölten vs. SK Sturm Graz


markusma2

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ljubic statt Jäger hätte ich mir gewünscht aber ansonsten passt die Aufstellung. Kuen wird in den nächsten Runden sich schon in die Startaufstellung spielen. 

Glaub auch. Da hat man im Cup schon gesehen dass der was kann. Scheint mir außerdem endlich mal keiner von diesen Badkickern zu sein, sondern ein sympathischer, talentierter Bursch. Jetzt muss er nur mehr PS liefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung gefällt grundsätzlich, als "Schwachpunkte" würde ich Friese und Jäger sehen aber die beiden können mich gern Lügen strafen.

Denke aber das früher oder später Kuen (oder Zettl) statt Friese in die Mannschaft rücken werden und für Jäger entweder Stankovic oder Koch/Ljubic.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lgrad94 schrieb vor 13 Minuten:

Finde die Aufstellung OK. Hätte Mwepu gern auf der Bank gesehen. Ansonsten - Ilzer hat sechs Wochen Zeit gehabt, er wird wissen, was er tut. Beschweren kann man sich dann nach dem Spiel. Sollte jedenfalls ein Sieg werden. 

 

Gemma schwoaze! 

Mwepu hat gestern gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolkerl schrieb vor 21 Minuten:

Irgendwie reißt mich die Aufstellung von St.Pölten überhaupt nicht vom Hocker...ohne jetzt arrogant klingen zu wollen...aber die haben von den Namen her wirklich kaum noch Qualität in der Mannschaft.

aber einen israeli habens im kader... das sind immer überraschungstüten xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.