soccerfreak89 Postinho Geschrieben 31. August 2020 haha ja tatsächlich Sonntag, der 6., geht bei mir am Abend auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2020 Geht auch beides! Montag 7.9. Und Dienstag 8.9. nehm ich an waren gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Sonntag 6.9 21:00 Uhr Montag 7.9. 21:00 Uhr würde bei mir gehen Vielleicht klären wir das bis heute Abend alles damit ich heute mich noch zum Pc setzen kann. 1 , 2 oder 3 Divisionen? bearbeitet 31. August 2020 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2020 Mit sind alle 3 Tage recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. August 2020 Werde heute mal einstellen und einladen. Änderungen können immer noch gemacht werden. Denke das mit 21:00 nicht all zu spät sein sollte aber für alle locker machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) @soccerfreak89@puschidutz1@*S-O-A-D*@Bane@Green_White Anfield Devil@wiruz@chili@Phil96@jimmyhogan@SturmUK @DerJabberwocky Liga ist aktiv, bitte versucht ob ihr reinkommt und schaut ob alles funktioniert. für Änderungen bitte melden bearbeitet 31. August 2020 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. August 2020 montag ist bei mir schlecht. sonntag und dienstag gehen aber. liga funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. August 2020 Bane schrieb vor 29 Minuten: montag ist bei mir schlecht. sonntag und dienstag gehen aber. liga funktioniert. Sonntag klingt auch gut, werden eh schauen das es für alle geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Für mich geht Sonntag, Montag und Dienstag. Division is mir eigentlich egal. 2 6er, 3 4er, alles möglich. Ein Vorschlag meinerseits wäre noch mit 0.5 Punkten pro Reception zu spielen. (1/2 PPR) bearbeitet 31. August 2020 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 Mir ist alles recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2020 Mir ist es auch egal, ob wir den Draft nächsten So, Mo oder Di machen...es sollte normalerweise für mich an allen 3 Tagen passen. 1/2 PPR würd ich auch gut finden - mir ist es mit Standard-Einstellungen (also ohne PPR) aber genauso recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. August 2020 0,5 Reception sind jetzt drinnen und Draft auf Sonntag 21:00 Rushing Attempts auch auf 0,5 ? Passing Attempts Passing Completions Incomplete Passes wären noch eine alternative diese auch hinzuzunehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. August 2020 half ppr find ich gut, aber ansonsten würd ich beim scoring nix ändern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) #84 schrieb vor 4 Stunden: @soccerfreak89@puschidutz1@*S-O-A-D*@Bane@Green_White Anfield Devil@wiruz@chili@Phil96@jimmyhogan@SturmUK @DerJabberwocky Liga ist aktiv, bitte versucht ob ihr reinkommt und schaut ob alles funktioniert. für Änderungen bitte melden Ich seh die Liga leider ned, bzw. komm ned rein. bearbeitet 31. August 2020 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. August 2020 jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Ich seh die Liga leider ned, bzw. komm ned rein. mit dem link kommst nicht hinein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts