NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

...creating history...
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

ich habe es mit meinem laptop zuhause (tirol) über mein wlan getestet. VPN an, österreich angewählt (und bei einer ip-anzeigeseite zusätzlich geprüft ob es aktiv ist). anschließend auf orf.at und ich konnte kein video anschauen. 

das hat wie gesagt bei einigen anbietern nicht funktioniert, erst mit dem a1 xplore tv. 

seltsam, ich hatte noch nie probleme.

wenn dir die IP info seiten österreich als breakout anzeigen, sollte es normalerweise problemlos funktionieren.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Tatsächlich hatte ich auch keinen Erfolg, aber das war mal mit gratis Test Abo eines VPN Anbieters, eventuell deshalb .

Hatte dasselbe Problem schon ein paar mal im Urlaub.

Offensichtlihc hinterlegen die Fersehsender auch einige IP Adressen von VPN Servern auf der blocked Liste. Das heißt es gab einige Server (auch bei NordVPN) die funktioniert haben, andere haben nicht funktioniert. Das war immer ein totales Glücksspiel und zittern bis zur letzten Minute. Man kann aber die Server manuell ändern, wenn du dich da etwas spielst findest du vllt einen!

Deine wohl bessere Chance ist, dass du einen Stream über eine der üblichen Seiten in irgendeiner komischen Sprache findest. Toi toi toi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Wie lange nutzt du nordvpn schon? 

seit jahren - bis auf sky hat immer alles bestens funktioniert. sky geht aber auch im ausland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Hatte dasselbe Problem schon ein paar mal im Urlaub.

Offensichtlihc hinterlegen die Fersehsender auch einige IP Adressen von VPN Servern auf der blocked Liste. Das heißt es gab einige Server (auch bei NordVPN) die funktioniert haben, andere haben nicht funktioniert. Das war immer ein totales Glücksspiel und zittern bis zur letzten Minute. Man kann aber die Server manuell ändern, wenn du dich da etwas spielst findest du vllt einen!

Deine wohl bessere Chance ist, dass du einen Stream über eine der üblichen Seiten in irgendeiner komischen Sprache findest. Toi toi toi!

wie gesagt, ich habs vorhin probiert. Der erste automatisch gewählte Server aus Ö hat sofort funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Hatte dasselbe Problem schon ein paar mal im Urlaub.

Offensichtlihc hinterlegen die Fersehsender auch einige IP Adressen von VPN Servern auf der blocked Liste. Das heißt es gab einige Server (auch bei NordVPN) die funktioniert haben, andere haben nicht funktioniert. Das war immer ein totales Glücksspiel und zittern bis zur letzten Minute. Man kann aber die Server manuell ändern, wenn du dich da etwas spielst findest du vllt einen!

Deine wohl bessere Chance ist, dass du einen Stream über eine der üblichen Seiten in irgendeiner komischen Sprache findest. Toi toi toi!

das wäre eine mögliche ursache. ich verwende eigene infrastruktur und keinen miet-VPN-dienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

seit jahren - bis auf sky hat immer alles bestens funktioniert. sky geht aber auch im ausland

Na ich frag nur, weil dieser anbieter in der vergangenheit oftmals negativ aufgefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Na ich frag nur, weil dieser anbieter in der vergangenheit oftmals negativ aufgefallen ist. 

mir wurde nordvpn von @#17empfohlen und bisher war ich immer sehr zufrieden. gab nie probleme und der preis ist absolut fair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn das ein wiederkehrendes Thema für Manche ist - also oft im Ausland und dort eine österreichische IP haben wollen - dann würde ich eine einfache Lösung mit einem VPN daheim einrichten, ist nicht viel Aufwand und praktischer als VPN Anbieter. Die braucht "man" eher fürs Ausland, eine österreichische IP haben ja fast alle sowieso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
blakeo schrieb vor 1 Minute:

Wenn das ein wiederkehrendes Thema für Manche ist - also oft im Ausland und dort eine österreichische IP haben wollen - dann würde ich eine einfache Lösung mit einem VPN daheim einrichten, ist nicht viel Aufwand und praktischer als VPN Anbieter. Die braucht "man" eher fürs Ausland, eine österreichische IP haben ja fast alle sowieso ;)

das wird oft an den technischen kenntnissen scheitern und wenn man nicht weiß was man tut, würde ich niemandem empfehlen einen eigenen VPN server zu betreiben und ports zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

für einzelne Male gibt es auch noch die Option, den PC laufen zu lassen (oder Wake on LAN) und per remote tool (zB. teamviewer) einfach im Browser daheim zu schaun.

So schwer einzurichten bzw. gefährlich ist ein kleines Heim VPN aber auch nicht ;)

bearbeitet von blakeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
blakeo schrieb vor 9 Minuten:

für einzelne Male gibt es auch noch die Option, den PC laufen zu lassen (oder Wake on LAN) und per remote tool (zB. teamviewer) einfach im Browser daheim zu schaun.

So schwer einzurichten bzw. gefährlich ist ein kleines Heim VPN aber auch nicht ;)

das kommt immer auf die jeweiligen kenntnisse an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.