grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 Sammir war bei Zagreb ein guter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. August 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Minuten: Einfacher kommt man kaum in die EL, somit keine Ausreden - mit Vollgas zum Sieg! Ajmo WAC disagrees 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2020 GWIncredible schrieb Gerade eben: Der damit verbundene Aufstieg darf nicht vergessen werden! Ja, natürlich. Ich denke, bis zum Viertelfinale könnens auszahlen, das ist realistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2020 Es wird nicht ganz einfach, aber wir schaffen das und verkauft darf jetzt sowieso keiner werden ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2020 Die letzten österreichischen Auswärtsspiele in Kroatien: Dinamo-Salzburg 1:2 Dinamo-Austria Wien 0:2 Dinamo-Salzburg 1:5 Dinamo-Salzburg 1:1 Rijeka-Salzburg 0:0 Osijek-Austria Wien 1:2 Rijeka-Austria Wien 1:4 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2020 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: ich lese da eine gewisse trump logik raus. selbstverständlich und in diesem fall hilft die uns denn solange Kroatien wenig testet wird nix passieren. Für die bewohner und das gesundheitssystem ist das nicht gut wobei es aktuell rund 10 menschen in kroatien gibt, die beatmet werden müssen. die Lage ist schon stabil, man braucht sich keine sorgen machen aktuell und die knapp 3 wochen wird das hoffentlich anhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2020 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ja, natürlich. Ich denke, bis zum Viertelfinale könnens auszahlen, das ist realistisch. Bitte nicht vergessen, nach 24 Jahren wäre es ausserdem wieder höchste Zeit für ein EC Finale. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Geschrieben 10. August 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: Es wird nicht ganz einfach, aber wir schaffen das und verkauft darf jetzt sowieso keiner werden ! hier geht es auch um die Qualifikation einer Gruppenphase und nicht um ein Juxturnier. Von den 3 Gegnern ist Lok am Papier der mit Abstand dankbarste Gegner. Natürlich wird's kein Selbstläufer aber ich gehe davon aus, dass unsere Truppe nach 1 jähriger Abstinenz die Bedeutung dieser Partie bewusst ist und extrem heiss sein wird Europa wieder ihren Stempel aufdrücken zu wollen. Mit dieser Einstellung wird es für Lok gegen uns nichts zu holen geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Die letzten österreichischen Auswärtsspiele in Kroatien: Dinamo-Salzburg 1:2 Dinamo-Austria Wien 0:2 Dinamo-Salzburg 1:5 Dinamo-Salzburg 1:1 Rijeka-Salzburg 0:0 Osijek-Austria Wien 1:2 Rijeka-Austria Wien 1:4 Und dann kommt Rapid, und die Serie reißt. Hin- und Rückrunde wäre da deutlich sicherer finde ich. bearbeitet 10. August 2020 von SlyD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2020 Ich finde die Corona Diskussion in diesem Thread a bisserl unnötig, selbst bei Warnstufe 6 wird Rapid antreten, oder man bemüht sich gemeinsam mit Lok auf einen neutralen Austragungsort. Ich seh da jetzt wirklich kein Problem, machen die Kroaten die Grenzen dicht, muss Lok einen Ersatzaustragungsort finden, dass bei einer etwaigen Verlegung die Lok Spieler nicht ausreisen dürfen, kann ich mir bei einem CL Qualifikationsspiel einer kroatischen Mannschaft niemals vorstellen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 10. August 2020 martin2542 schrieb vor 13 Minuten: Auswärts gefällt mir nicht! Könnte ein Slogan unserer Bundesregierung für die Urlaubssaison sein. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2020 dermax schrieb vor 11 Minuten: WAC disagrees stimmt, hat aber dafür auch keine Chance auf eine etwaiges CL Playoff, oder sogar CL Gruppenphase. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 oidaRapidla schrieb vor 12 Minuten: hier geht es auch um die Qualifikation einer Gruppenphase und nicht um ein Juxturnier. Von den 3 Gegnern ist Lok am Papier der mit Abstand dankbarste Gegner. Natürlich wird's kein Selbstläufer aber ich gehe davon aus, dass unsere Truppe nach 1 jähriger Abstinenz die Bedeutung dieser Partie bewusst ist und extrem heiss sein wird Europa wieder ihren Stempel aufdrücken zu wollen. Mit dieser Einstellung wird es für Lok gegen uns nichts zu holen geben. Einstellungsmäßig gehe ich davon aus, dass unserer Trainer die Stimmung richtig einstellen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. August 2020 Also ich glaube nicht dass uns bis zu diesem Spiel noch jemand verlässt, außer wir werden mit Geld erschlagen oder stehen plötzlich vor der Zahlungsunfähigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. August 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: stimmt, hat aber dafür auch keine Chance auf eine etwaiges CL Playoff, oder sogar CL Gruppenphase. Ja eh. Ging ja nur um die EL. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass wir Lok zugelost bekommen haben. Von den Umständen her das absolut dankbarste Los. Jetzt noch fokussiert darauf vorbereiten, keine Verletzten/Infizierten mehr und auf in die CL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts