OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2020 Gut, AEK hätte es nicht gebraucht, aber die Griechen sind jetzt schon weit weg, und eine deutsche Pleite hat immer auch etwas Schönes. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Volbeat schrieb Gerade eben: 2:1 AEK Athen Also der 7. dt. Verein versagt auch regelmäßig schon in der Quali. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 Scheiß Wolfsburg. Naja, an so einem Tag will ich mich nicht ärgern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2020 Wer hätte gedacht, dass man sich die anderen Spiele so locker anschauen kann. Schön, wenn der LASK das so früh entscheidet, kein Zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Gut, AEK hätte es nicht gebraucht, aber die Griechen sind jetzt schon weit weg, und eine deutsche Pleite hat immer auch etwas Schönes. Schade für die Österreicher bei Wolfsburg, aber gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Bis auf die Schotten ein Traumtag, da darf man sich nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2020 auf die deutschen vereine ist einfach kein verlass. wie basaksehir bei galdbach voriges jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2020 Grissemann schrieb Gerade eben: Wer hätte gedacht, dass man sich die anderen Spiele so locker anschauen kann. Schön, wenn der LASK das so früh entscheidet, kein Zittern. Der @OoK_PS schickt dir gleich Moskau Inkasso vorbei für das Verschreien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 Man weiß wie geil der spieltag war, wenn mann lange vor dem letzten schlusspfiff kein likes mehr zum vergeben hat 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Gut, AEK hätte es nicht gebraucht, aber die Griechen sind jetzt schon weit weg, und eine deutsche Pleite hat immer auch etwas Schönes. Wie der deutsche Kommentator sudat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2020 a frosch schrieb Gerade eben: auf die deutschen vereine ist einfach kein verlass. wie basaksehir bei galdbach voriges jahr Griechenland ist 8 Punkte hinter Österreich. Die kann man zurzeit gern ignorieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 Der König schreit wie ein Gaul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. Oktober 2020 Tribal schrieb Gerade eben: Scheiß Wolfsburg. Naja, an so einem Tag will ich mich nicht ärgern Richtig, vollkommen powidl. Auf Losglück musst du sowieso immer hoffen, wurscht in welchem Topf. Umso feiner, wennst die Griechen in zwei direkten Duellen hast und ein paar big points sammelst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2020 Bis auf die Schotten und das hab ich eigentlich so erwartet ein Traumtag für den österreichischen Klubfussball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Oktober 2020 hausverstand schrieb vor 18 Minuten: Puh, schwierige Entscheidung. Tendiere eher zu Fehlentscheidung. Aber völlig blunzn. So sehr ich dem LASK den Aufstieg gönne, meiner Meinung nach war das ein perfektes Tackling und die Rote eine massive Fehlentscheidung, die das Spiel vorzeitig entschieden hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts