OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2020 Jetzt bin ich fast für die Rangers, dann steht die Türkei komplett nackt da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 Besiktas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. September 2020 Jawoll, Rio Grande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. September 2020 Yeahhh - bravo Rio Ave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2020 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: rio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 barracuda schrieb Gerade eben: Schwierig wen man sich da wünscht. Ich tendiere zu den Rangers. Ich auch, weil dann sind die Türken komplett nackert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 Die Griechen drücken jetzt enorm. St. Gallen schwimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2020 Vielleicht mach ich nacher wieder eine Umfrage zu brisanten Duellen für uns auf Je nachdem, ob es mehrere gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. September 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Vielleicht mach ich nacher wieder eine Umfrage zu brisanten Duellen für uns auf Je nachdem, ob es mehrere gibt. tu es! Europapokal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2020 swisspower schrieb Gerade eben: Die Griechen drücken jetzt enorm. St. Gallen schwimmt! Anorthosis mit einem Elfer? Was ist da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) 4:2 Milan...doch nicht. Abseits bearbeitet 24. September 2020 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 Meine Fresse, Basel muss tatsächlich noch zittern Der Elfer war aber ein Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 24. September 2020 Pennraugion schrieb Gerade eben: Anorthosis mit einem Elfer? Was ist da passiert? Kvilitaia trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 Unglaublich, Besiktas draußen . A guat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 Könnte heute übrigens ein rabenschwarzer Tag für die Kroaten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts