EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt schwer zu sagen, APOEL ist in Topf 2, Liberec nur in Topf 4. Also wohl auch nicht schlecht wenn APOEL weg ist. Aber 4 Tschechen in der Gruppenphase, puh...

Die zyprer können uns diese saison mit 2 mannschaften in der gp wesentlich gefährlicher werden als die tschechen mit ihrem 5er divisor. Außerdem haben sie diese 2.500 saison noch 4 jahre sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Sieger kommt dann in die APOEL-Gruppe :davinci: 

:lol:
Nachdem du das geschrieben hast, passiert das sicherlich nicht mehr :)

 

maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Wie geht sowas? Muss es da nicht einen Gesetzten geben?

Im EL-Meisterweg bleiben ungesetzte Mannschaften übrig, die dann gegeneinander spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 44 Minuten:

St. Gallen leider draussen. Es ist verdient, auch wenn der Elfer eher ein Geschenk war. Die Griechen waren einen Tick stärker, das muss man anerkennen. Ich hoffe Wolfsburg haut sie trotzdem raus.

Sowohl der Elfer gegen St. Gallen als auch jener gegen Basel waren fast schon mehr als ein Geschenk. Das wäre mit VAR ganz anders rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
hausverstand schrieb Gerade eben:

:lol:
Nachdem du das geschrieben hast, passiert das sicherlich nicht mehr :)

 

Im EL-Meisterweg bleiben ungesetzte Mannschaften übrig, die dann gegeneinander spielen.

Ok danke, wusste ich nicht. Seit wann existiert diese Regel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die einzigen kniffligen Partien für uns sind Rangers - Galatasaray und Liberec - APOEL. Dafür mache ich keinen eigenen Thread auf ;)

Tendiere in beiden Fällen zu den Heimteams, was auch Rapid sehr bzgl. Topf 2 helfen würde. Die Türkei hätte dann nur Basaksehir (CL) und Sivasspor (EL) jeweils aus Topf 4. Und APOEL wäre in Topf 2, das muss nicht sein. Dann lieber Liberec aus Topf 4 (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Die einzigen kniffligen Partien für uns sind Rangers - Galatasaray und Liberec - APOEL. Dafür mache ich keinen eigenen Thread auf ;)

Tendiere in beiden Fällen zu den Heimteams, was auch Rapid sehr bzgl. Topf 2 helfen würde. Die Türkei hätte dann nur Basaksehir (CL) und Sivasspor (EL) jeweils aus Topf 4. Und APOEL wäre in Topf 2, das muss nicht sein. Dann lieber Liberec aus Topf 4 (?).

Rapid fehlen noch zwei Teams, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.