CL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Zurecht

Sehe ich auch so.

Nicht ob Färöer Recht hat ... sondern darum dass sie sich eigentlich nichts zu schulden haben lassen können und dann gegen sie entschieden worden ist.

 

Denke aber dass der CAS auch nichts machen kann, weil der Verein von Färöer ja auch nichts dafür kann und es halt an den Bestimmungen des Landes liegt. Da ist im Grunde auch die UEFA machtlos

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Griechen gehen wir schon wieder auf die Eierstöcke :facepalm: Aber naja, im nächsten Jahr sollten für uns die Türken auch in Schlagdistanz sein, also hoffe ich mal, dass Besiktas in der Quali hängen bleibt...

Der knappe Sieg von Belgrad tut auch weh... die Serben sollten auf keinen Fall erneut ein gutes Jahr hinlegen, sonst wird es extrem schwer, die wieder zu überholen. Es kann nur besser werden heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 4 Stunden:

Die Griechen gehen wir schon wieder auf die Eierstöcke :facepalm: Aber naja, im nächsten Jahr sollten für uns die Türken auch in Schlagdistanz sein, also hoffe ich mal, dass Besiktas in der Quali hängen bleibt...

Der knappe Sieg von Belgrad tut auch weh... die Serben sollten auf keinen Fall erneut ein gutes Jahr hinlegen, sonst wird es extrem schwer, die wieder zu überholen. Es kann nur besser werden heute...

Stimmt schon, aber Serbien ist extrem davon abhängig was Roter Stern und Partizan zusammenbringen. Wenn da mal einer früh in der Quali scheitert, haben sie es schwer gut zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Serbien sehe ich als keinen dauerhaften Anwärter auf die Top-15. Dazu ist die Liga viel zu schwach, hinter den beiden Belgrader Clubs gibt es ja gar nicht. Spätestens ein, zwei Saisons mit fünf Teams und weniger Quali-Runden würden sie schnell wieder zurückfallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt schon, aber Serbien ist extrem davon abhängig was Roter Stern und Partizan zusammenbringen. Wenn da mal einer früh in der Quali scheitert, haben sie es schwer gut zu punkten.

Nun, in Serbien sieht man die Schweiz wohl genauso. Ausser Basel und YB bringt kein Team dauerhaft was zu Stande... Wir haben ja gesehen, was bei uns los ist, wenn Basel mal in der Quali hängenbleibt. Und jetzt mit dem neuen Witz-Trainer Sforza wird der Niedergang ungebremst weitergehen.

In diesem Bereich sind doch die meisten Teams von einem Zugpferd abhängig... die grösste Breite haben gefühlt die Türken und die Griechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

AZ - Pilsen läuft!

Ankick ist schon um 16:30 weil sie das eingestürzte Dach gerade aufbauen und momentan kein Flutlicht vorhanden ist. 

Bin auf der Seite AZs. Die Niederlande ist zwar wieder vor uns in der 5JW, aber heuer nicht wirklich interessant. Nach dem vergangenen Schrottjahr der Tschechen, wäre Viktoria Pilsen besser in der EL-Knochenmühle aufgehoben, damit wir Tschechien Jahre auf Abstand halten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dumi schrieb vor einer Stunde:

Bin auf der Seite AZs. Die Niederlande ist zwar wieder vor uns in der 5JW, aber heuer nicht wirklich interessant. Nach dem vergangenen Schrottjahr der Tschechen, wäre Viktoria Pilsen besser in der EL-Knochenmühle aufgehoben, damit wir Tschechien Jahre auf Abstand halten. :davinci:

Wieso? Natürlich halt ich zu Pilsen, wenn die Holländer nur 2 Mannschaften in die Gruppenphase bringen, während wir 4 Vetreter haben, will ich sehen wie sie ihren 1,7 Punkte Vorsprung verteidigen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.