CL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/trotz-corona-klub-darf-positiv-getestete-profis-einsetzen/400998902

In diesem Fall kann die UEFA Drita dann auch die Freigabe erteilen.

Die Schweizer Behörden haben Drita in Quarantäne geschickt, nicht die UEFA...

Wenns nach der UEFA gegangen wäre, hätte das Spiel eh statt gefunden (halt natürlich nur mit den negativ getesteten):

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
fußboller schrieb vor 22 Minuten:

Die Schweizer Behörden haben Drita in Quarantäne geschickt, nicht die UEFA...

Wenns nach der UEFA gegangen wäre, hätte das Spiel eh statt gefunden (halt natürlich nur mit den negativ getesteten):

Warum die Schweizer Behörden? War das Spiel in der Schweiz geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
puschidutz1 schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel wurde nun von der UEFA 3:0 für Linfield gewertet!

Diese spielen nun in Q1 gegen Legia Warschau!

Noch nicht mal Q1 erreicht und schon die erste Strafverifizierung. Die Europacup-Saison 2020/21 wird sportlich sehr wertvoll :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten:

Noch nicht mal Q1 erreicht und schon die erste Strafverifizierung. Die Europacup-Saison 2020/21 wird sportlich sehr wertvoll :facepalm:

Es wird ein episches Desaster... Ich hoffe wirklich, man findet einen Impfstoff, der etwas taugt. Falls dies noch Jahre so weitergehen sollte, wäre dies schon extrem mühsam. Die internationale Saison 20/21 habe ich innerlich schon abgeschrieben... wir haben national genug Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PostingGmbH schrieb vor 19 Minuten:

Noch nicht mal Q1 erreicht und schon die erste Strafverifizierung. Die Europacup-Saison 2020/21 wird sportlich sehr wertvoll :facepalm:

Hoffe nur, dass bei uns alles glatt geht und wir nicht durch Verschiebungen oder Strafverifizierungen möglicherweise Setzungen oder wichtige 5JW Punkte verlieren.

Bin ja schon gespannt, ob die UEFA auch bei "größeren" Vereinen so schnell und konsequent durchgreift, wie hier bei der Pre-Elimination Round (Stichwort: FFP :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
puschidutz1 schrieb vor einer Stunde:

Hoffe nur, dass bei uns alles glatt geht und wir nicht durch Verschiebungen oder Strafverifizierungen möglicherweise Setzungen oder wichtige 5JW Punkte verlieren.

Bin ja schon gespannt, ob die UEFA auch bei "größeren" Vereinen so schnell und konsequent durchgreift, wie hier bei der Pre-Elimination Round (Stichwort: FFP :facepalm:)

Die Antwort ist simpel und lautet Nein. Ich wette fast drauf, dass im Dezember (oder Notfalls im Jänner) nach Ende der Gruppenphase noch ein Spieltag eingefügt wird, damit die Champions-League Gruppenphase "sportlich" entschieden werden kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
puschidutz1 schrieb vor 2 Stunden:

Bin ja schon gespannt, ob die UEFA auch bei "größeren" Vereinen so schnell und konsequent durchgreift, wie hier bei der Pre-Elimination Round (Stichwort: FFP :facepalm:)

Natürlich. Eine Ungleichbehandlung von verschiedenen Vereinen kann doch unmöglich rechtens sein :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PAT87 schrieb vor 11 Minuten:

was ist mit Astana los? 0:3 gegen Dinamo Brest nach 30 Minuten.

Legia tut sich auch schwer.

Mich wundert ja, dass man überhaupt in Weißrussland spielen kann. Das können noch lustige nächste Runden werden :D

@4:0 wtf :lol:  Aber eh gut wenn die weg sind,  die kasachstan Spiele auswärts waren eh immer die Hölle.

Lienfeld inzwischen nur noch zu 10.

 

Mir fällt grad ein vor 2 Jahren hatte Brest auch so ein Spiel, da haben sie gegen Atromitas 4:0 geführt und hätten dann fast noch Unentschieden gespielt. Schlussendlich wars dann ein 4:3 aber als Fan der 5 Jahreswertung hab ich damals Blut und Wasser geschwitzt :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
PAT87 schrieb vor 8 Minuten:

Legia tut sich auch schwer.

Legia von meinen Erinnerungen her in den letzten Jahren auch nicht berauschend in der Quali. Saison 16/17 war man zuletzt in einer Gruppenphase (dafür auch CL) dazwischen war aber gegen Teams wie Sheriff Tiraspol, F91 Düdelingen und Spartak Trnava schluss. Letztes Jahr hatten sie "Pech" mit den Rangers im Europa League Play Off. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Mir fällt grad ein vor 2 Jahren hatte Brest auch so ein Spiel, da haben sie gegen Atromitas 4:0 geführt und hätten dann fast noch Unentschieden gespielt. Schlussendlich wars dann ein 4:3 aber als Fan der 5 Jahreswertung hab ich damals Blut und Wasser geschwitzt :lol:

Und genau in der Sekunde wo ich das schreibe fällt das 4:1 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
IKomsija schrieb vor 18 Minuten:

Legia von meinen Erinnerungen her in den letzten Jahren auch nicht berauschend in der Quali. Saison 16/17 war man zuletzt in einer Gruppenphase (dafür auch CL) dazwischen war aber gegen Teams wie Sheriff Tiraspol, F91 Düdelingen und Spartak Trnava schluss. Letztes Jahr hatten sie "Pech" mit den Rangers im Europa League Play Off. 

Es überhaupt sein drei Jahren kein polnisches Team mehr Gruppenphase gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.