CL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

ASB-Legende

Di:
20:00 Uhr
PAOK (GRE) vs. Beşiktaş (TUR)
Live auf
KanalD https://www.kanald.com.tr/paok-besiktas-maci-fragmani
KanalD https://www.youtube.com/user/KanalD
OpenTV https://www.tvopen.gr/live (aber geoblocked, GRE VPN notwendig)

Mi:
16:30 Uhr
AZ Alkmaar (NED) vs. Viktoria Plzeň (CZE)    
Live auf
ČT Sport (in Teilen NÖ empfangbar mit H265 (DVB-T2) tauglicher Hardware)

19:00 Uhr
Lokomotiva Zagreb (CRO) vs. Rapid Wien (AUT)
live auf
ORF1

20:15 Uhr
Young Boys (SUI) vs. KÍ (FRO)/Slovan Bratislava (SVK)
live auf 
SRF2 zb auf https://zattoo.com/ch/ 

mit schweizer VPN zb https://deu.windscribe.com/

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 52 Minuten:

Positiv getestete werden isoliert. Alle müssen sich einem Test unterziehen und wenn du negativ bist darfst du antreten. Ich versteh das Problem nicht :ratlos::facepalm:

Die Regierung auf den Färoer Inseln sieht das anders... 

Das ist genau das Problem. Die Vereine sind der Willkür der staatlichen Corona-Regeln im Gastgeberland ausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Positiv getestete werden isoliert. Alle müssen sich einem Test unterziehen und wenn du negativ bist darfst du antreten. Ich versteh das Problem nicht :ratlos::facepalm:

 

swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Die Regierung auf den Färoer Inseln sieht das anders... 

Das ist genau das Problem. Die Vereine sind der Willkür der staatlichen Corona-Regeln im Gastgeberland ausgesetzt.

In dem Fall würde das Spiel aber zugunsten von Slovan strafverifiziert werden.

Ich glaube das Problem ist hier eher, dass hier keine Kleingruppentrennung erfolgt ist (wie es bei uns praktiziert wird) und somit alle Spieler potenziell infiziert sind = Slovan kann keinen Kader mehr für das Spiel stellen = Spiel wird zugunsten der Färinger strafverifiziert.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 7 Stunden:

 

In dem Fall würde das Spiel aber zugunsten von Slovan strafverifiziert werden.

Ich glaube das Problem ist hier eher, dass hier keine Kleingruppentrennung erfolgt ist (wie es bei uns praktiziert wird) und somit alle Spieler potenziell infiziert sind = Slovan kann keinen Kader mehr für das Spiel stellen = Spiel wird zugunsten der Färinger strafverifiziert.

Kleingruppen training gibt es bei uns ja auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum spielt Alkmaar schon so früh?

swisspower schrieb am 21.8.2020 um 07:16 :

Die Farce geht weiter. Es wurde erneut ein Spieler von Slovan positiv getestet... 

 

 

 

Das scheint auch noch immer weiterzugehen: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 2 Stunden:

Warum spielt Alkmaar schon so früh?

Das scheint auch noch immer weiterzugehen: 

 

Einfach nur eine riesige Farce, die mal wieder zeigt, wie egal der UEFA die ganze Qualifikation ist. Geht eh nur um historische Chancen für kleine Teams. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Moatl_19 schrieb vor 10 Minuten:

Einfach nur eine riesige Farce, die mal wieder zeigt, wie egal der UEFA die ganze Qualifikation ist. Geht eh nur um historische Chancen für kleine Teams. :facepalm:

Kí Klaksvík it is. Hoffentlich werden jetzt ein Färöer und ein Schweizer positiv getestet vor Spielbeginn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
IceChris schrieb am 21.8.2020 um 15:36 :
swisspower schrieb am 21.8.2020 um 14:28 :

Die Regierung auf den Färoer Inseln sieht das anders... 

Das ist genau das Problem. Die Vereine sind der Willkür der staatlichen Corona-Regeln im Gastgeberland ausgesetzt.

In dem Fall würde das Spiel aber zugunsten von Slovan strafverifiziert werden.

Nein, offenbar wird das genau andersrum gehandhabt

Zitat

Die UEFA-Kommission entschied, dass die Matches [...] wegen Nichtantretens der Gästeteams mit 3:0 für die Heimmannschaften zu werten seien.

https://www.skysportaustria.at/uefa-schafft-praezedenzfaelle-teams-verlieren-wegen-quarantaene-03/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 10 Stunden:

Daumen sind gedrückt für die Färöer, stürzt die Schweiz ins Tal der Tränen :clever:

Sollte sich YB tatsächlich gegen die Schafhirten anschütten, müssen wir uns komplett aus dem Fussball zurückziehen. Da gibt es keine andere Wahl.

Grundsätzlich habe ich die Färinger aber in sehr guter Erinnerung: :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
swisspower schrieb vor 43 Minuten:

Sollte sich YB tatsächlich gegen die Schafhirten anschütten, müssen wir uns komplett aus dem Fussball zurückziehen. Da gibt es keine andere Wahl.

Grundsätzlich habe ich die Färinger aber in sehr guter Erinnerung: :D

 

:raunz::angry::gunman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Sollte sich YB tatsächlich gegen die Schafhirten anschütten, müssen wir uns komplett aus dem Fussball zurückziehen. Da gibt es keine andere Wahl.

Grundsätzlich habe ich die Färinger aber in sehr guter Erinnerung: :D

So ein Ergebnis wünsche ich den Färöern gegen die Schweiz auch. Durch die Tatsache, dass es nur 1 Spiel gibt, haben sie die sogar eine Chance :D

Wird für Österreich generell eine spannende Woche, weil einige Konkurrenten in der 5JW diese Woche in die Bewerbe einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

So ein Ergebnis wünsche ich den Färöern gegen die Schweiz auch. Durch die Tatsache, dass es nur 1 Spiel gibt, haben sie die sogar eine Chance :D

Wird für Österreich generell eine spannende Woche, weil einige Konkurrenten in der 5JW diese Woche in die Bewerbe einsteigen.

Ja es wird eine Lotterie.... nicht nur wegen Corona, sondern auch wegen dem Heimrecht. Gefühlt kann man sich gegen viele Nudelteams anschütten auf fremdem Platz. YB wird sich aber zu Hause gegen die Färinger keine Blösse geben, da bin ich mir sicher. Die sind seit Monaten ungeschlagen zu Hause und mussten nur wenige Abgänge verkraften.

Gut möglich, dass wir in der CL und EL in diesem Jahr ein paar ganz spezielle Teams sehen werden :D Das macht die Sache interessant, aber wirklich fair ist es halt nicht...

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.