CL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Meine Fresse, diese erste Halbzeit war etwas vom Schwächsten was ich je gesehen habe von einem Schweizer Team international. Die Färinger waren tatsächlich das bessere Team und hätten die Führung verdient.

Macht euch schon mal bereit, mich auf epische Weise durch den Dreck zu ziehen, weil bei diesem Spiel ist wirklich alles drin :facepalm:

PS. Gratulation an Rapid zur Gruppenphase. Hochverdient!

Ach nach der Rapid Leistung müssen wir eh bescheiden bleiben, am Ende zählt nur das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch wenn's heute keine mitreissende partie war, die qualiphase mit österreichischen vereinen ist immer der höhepunkt der europacupsaison. wenn man in 2 oder heuer sogar nur einem spiel liefern muss gegen eher unbekannte vereine, wenn noch alles neu und frisch ist, wenn dadurch wunderschöne saisonen beginnen können, aber auch schon früh die ampel auf enttäuschung gesetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pennraugion schrieb Gerade eben:

Schade... aber Ludogorets ist ja auch nicht mehr so souverän wie noch vor etwa 2 Jahren

Jup, meine familie kommt ja aus bulgarien, also krieg ich hier und da mal was von der liga mit auch wenn ich sie nicht wirklich verfolg. Das niveau ist natürlich im vergleich zu den sagen wir mal 80ern katastrophal geworden. Dito übrigens die nationalmannschaft. Die 94 generation ist bulgariens cordoba generation (eigentlich eher unsere 54 er generation mit happel und co) und schaut mit entsetzen zu wie bulgariens fußball daherdümpelt mom. Ungefähr mit österreich um 2005 zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, eigentlich eh egal wie Dinamo spielt. Kann mich noch gut erinnern wie uns Rumänien 2 mal in Folge um Zehntelpunkte Platz 15 weggeschnappt hat, kann also auch damit leben wenn Cluj ausscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb Gerade eben:

Naja, eigentlich eh egal wie Dinamo spielt. Kann mich noch gut erinnern wie uns Rumänien 2 mal in Folge um Zehntelpunkte Platz 15 weggeschnappt hat, kann also auch damit leben wenn Cluj ausscheidet.

Gerade in Q2 ist es eh noch net so wichtig wenn sie denn in EL Q3 einen Gegner ala Fola Esch kriegen, den sie eh vom Platz fegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.