DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Di: 20:00 Uhr PAOK (GRE) vs. Beşiktaş (TUR) Live auf KanalD https://www.kanald.com.tr/paok-besiktas-maci-fragmani KanalD https://www.youtube.com/user/KanalD OpenTV https://www.tvopen.gr/live (aber geoblocked, GRE VPN notwendig) Mi: 16:30 Uhr AZ Alkmaar (NED) vs. Viktoria Plzeň (CZE) Live auf ČT Sport (in Teilen NÖ empfangbar mit H265 (DVB-T2) tauglicher Hardware) 19:00 Uhr Lokomotiva Zagreb (CRO) vs. Rapid Wien (AUT) live auf ORF1 20:15 Uhr Young Boys (SUI) vs. KÍ (FRO)/Slovan Bratislava (SVK) live auf SRF2 zb auf https://zattoo.com/ch/ mit schweizer VPN zb https://deu.windscribe.com/ bearbeitet 20. August 2020 von DERALEX1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. August 2020 Die Farce geht weiter. Es wurde erneut ein Spieler von Slovan positiv getestet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 Positiv getestete werden isoliert. Alle müssen sich einem Test unterziehen und wenn du negativ bist darfst du antreten. Ich versteh das Problem nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. August 2020 Derni schrieb vor 52 Minuten: Positiv getestete werden isoliert. Alle müssen sich einem Test unterziehen und wenn du negativ bist darfst du antreten. Ich versteh das Problem nicht Die Regierung auf den Färoer Inseln sieht das anders... Das ist genau das Problem. Die Vereine sind der Willkür der staatlichen Corona-Regeln im Gastgeberland ausgesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) Derni schrieb vor 2 Stunden: Positiv getestete werden isoliert. Alle müssen sich einem Test unterziehen und wenn du negativ bist darfst du antreten. Ich versteh das Problem nicht swisspower schrieb vor 1 Stunde: Die Regierung auf den Färoer Inseln sieht das anders... Das ist genau das Problem. Die Vereine sind der Willkür der staatlichen Corona-Regeln im Gastgeberland ausgesetzt. In dem Fall würde das Spiel aber zugunsten von Slovan strafverifiziert werden. Ich glaube das Problem ist hier eher, dass hier keine Kleingruppentrennung erfolgt ist (wie es bei uns praktiziert wird) und somit alle Spieler potenziell infiziert sind = Slovan kann keinen Kader mehr für das Spiel stellen = Spiel wird zugunsten der Färinger strafverifiziert. bearbeitet 21. August 2020 von IceChris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. August 2020 IceChris schrieb vor 7 Stunden: In dem Fall würde das Spiel aber zugunsten von Slovan strafverifiziert werden. Ich glaube das Problem ist hier eher, dass hier keine Kleingruppentrennung erfolgt ist (wie es bei uns praktiziert wird) und somit alle Spieler potenziell infiziert sind = Slovan kann keinen Kader mehr für das Spiel stellen = Spiel wird zugunsten der Färinger strafverifiziert. Kleingruppen training gibt es bei uns ja auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. August 2020 Warum spielt Alkmaar schon so früh? swisspower schrieb am 21.8.2020 um 07:16 : Die Farce geht weiter. Es wurde erneut ein Spieler von Slovan positiv getestet... Das scheint auch noch immer weiterzugehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2020 revo schrieb vor 2 Stunden: Warum spielt Alkmaar schon so früh? Das scheint auch noch immer weiterzugehen: Einfach nur eine riesige Farce, die mal wieder zeigt, wie egal der UEFA die ganze Qualifikation ist. Geht eh nur um historische Chancen für kleine Teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. August 2020 Moatl_19 schrieb vor 10 Minuten: Einfach nur eine riesige Farce, die mal wieder zeigt, wie egal der UEFA die ganze Qualifikation ist. Geht eh nur um historische Chancen für kleine Teams. Kí Klaksvík it is. Hoffentlich werden jetzt ein Färöer und ein Schweizer positiv getestet vor Spielbeginn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 24. August 2020 IceChris schrieb am 21.8.2020 um 15:36 : swisspower schrieb am 21.8.2020 um 14:28 : Die Regierung auf den Färoer Inseln sieht das anders... Das ist genau das Problem. Die Vereine sind der Willkür der staatlichen Corona-Regeln im Gastgeberland ausgesetzt. In dem Fall würde das Spiel aber zugunsten von Slovan strafverifiziert werden. Nein, offenbar wird das genau andersrum gehandhabt Zitat Die UEFA-Kommission entschied, dass die Matches [...] wegen Nichtantretens der Gästeteams mit 3:0 für die Heimmannschaften zu werten seien. https://www.skysportaustria.at/uefa-schafft-praezedenzfaelle-teams-verlieren-wegen-quarantaene-03/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. August 2020 Daumen sind gedrückt für die Färöer, stürzt die Schweiz ins Tal der Tränen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. August 2020 PostingGmbH schrieb vor 10 Stunden: Daumen sind gedrückt für die Färöer, stürzt die Schweiz ins Tal der Tränen Sollte sich YB tatsächlich gegen die Schafhirten anschütten, müssen wir uns komplett aus dem Fussball zurückziehen. Da gibt es keine andere Wahl. Grundsätzlich habe ich die Färinger aber in sehr guter Erinnerung: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2020 swisspower schrieb vor 43 Minuten: Sollte sich YB tatsächlich gegen die Schafhirten anschütten, müssen wir uns komplett aus dem Fussball zurückziehen. Da gibt es keine andere Wahl. Grundsätzlich habe ich die Färinger aber in sehr guter Erinnerung: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. August 2020 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Sollte sich YB tatsächlich gegen die Schafhirten anschütten, müssen wir uns komplett aus dem Fussball zurückziehen. Da gibt es keine andere Wahl. Grundsätzlich habe ich die Färinger aber in sehr guter Erinnerung: So ein Ergebnis wünsche ich den Färöern gegen die Schweiz auch. Durch die Tatsache, dass es nur 1 Spiel gibt, haben sie die sogar eine Chance Wird für Österreich generell eine spannende Woche, weil einige Konkurrenten in der 5JW diese Woche in die Bewerbe einsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: So ein Ergebnis wünsche ich den Färöern gegen die Schweiz auch. Durch die Tatsache, dass es nur 1 Spiel gibt, haben sie die sogar eine Chance Wird für Österreich generell eine spannende Woche, weil einige Konkurrenten in der 5JW diese Woche in die Bewerbe einsteigen. Ja es wird eine Lotterie.... nicht nur wegen Corona, sondern auch wegen dem Heimrecht. Gefühlt kann man sich gegen viele Nudelteams anschütten auf fremdem Platz. YB wird sich aber zu Hause gegen die Färinger keine Blösse geben, da bin ich mir sicher. Die sind seit Monaten ungeschlagen zu Hause und mussten nur wenige Abgänge verkraften. Gut möglich, dass wir in der CL und EL in diesem Jahr ein paar ganz spezielle Teams sehen werden Das macht die Sache interessant, aber wirklich fair ist es halt nicht... bearbeitet 25. August 2020 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts