CL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Setzliste Q3: (geklappt aus Berts Forum)

Dinamo Zagreb ** Cro 33.500
Young Boys ** Sui 25.500
Red Star Belgrade * Srb 22.750

Qarabag FK * Azb 21.000
Maccabi Tel-Aviv * Isr 16.500

Molde FK * Nor 15.000
FC Midtjylland Den 14.500

Ferencváros Hun 9.000
Omonia Nicosia Cyp 5.350
Dynamo Brest Bls 3.775

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wünsch mir für rapid kiew in hütteldorf und einen aufstieg, dann net böse sein, ein knappes ausscheiden, da man in der el einfach mehr punkte hamstern kann. Die cl ist ein brutales pflaster auch für richtig starke mannschaften aus „kleineren“nationen und da muss sehr viel zamlaufen dass man so viel oder auch mehr punkte sammelt wie in der el. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Young Boys wäre trotzdem irgendwie übel mit ihrem Kunstrasen für Salzburg. Hoffen wir mal auf Karabach oder Maccabi.

Ich seh gerade erst dass die Auslosung für das Playoff auch schon nächste Woche ist, also hat das drübernudeln von Dinamo den Young Boys die Playoff Setzung gekostet - Ein Duell mit RBS ist da aufgelegt.

Salzburg AUT 53,500
Olympiacos GRE 43,000
Dinamo Zagreb CRO 33,500
Slavia Praha CZE 27,500
------------------------------------------
Young Boys SUI 25,500
Crvena zvezda SRB 22,750
Qarabağ AZE 21,000
Maccabi Tel Aviv ISR 16,500

(Wieder aus dem Bert Kassies Forum)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr arger Spieltag mit doch einigen überraschenden Ergebnissen heute. 

Rapid zum Glück weiter und zumindest fix in der EL-Gruppenphase, das Wie ist mir heute egal wie sonst was.

Alkmaar gegen Pilsen doch noch weiter, fand das Spiel in der 1. Hz aber nicht gerade berauschend. 

Cluj - Zagreb hat mir nicht nur wegen dem Wettschein einiges an Nerven gekostet. Wahnsinnig dramatisch mit einer Roten Karte, einem verschossenen Elfer, dem Last-Minute-Ausgleich und dem abschließenden Elfmeterschießen bis zum 14. Schützen. Wettschein damit aufgegangen (Alkmaar war übrigens auch drinnen :D). 

Celtic eindeutig die größte Enttäuschung, auch das Out von Legia wundert mich doch etwas. Für Salzburg aber vlt nicht das Schlechteste. 

Nach meinem gelegentlichen Gejammere muss ich mir das auch in Zeiten wie diesen eingestehen: Europacup-Quali :heart:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 11 Stunden:

Ich seh gerade erst dass die Auslosung für das Playoff auch schon nächste Woche ist, also hat das drübernudeln von Dinamo den Young Boys die Playoff Setzung gekostet - Ein Duell mit RBS ist da aufgelegt.

Salzburg AUT 53,500
Olympiacos GRE 43,000
Dinamo Zagreb CRO 33,500
Slavia Praha CZE 27,500
------------------------------------------
Young Boys SUI 25,500
Crvena zvezda SRB 22,750
Qarabağ AZE 21,000
Maccabi Tel Aviv ISR 16,500

(Wieder aus dem Bert Kassies Forum)

Verdammt! Man war so nah dran... aber für die Wertung ist eine Teilnahme in der EL eh besser. Ausserdem besteht immerhin 25 Prozent Chance, vom Freilos Red Bull Salzburg zu profitieren :D

Ich weiss, ich wiederhole mich, aber für YB ist es extrem entscheidend, dass man zu Hause spielen kann. Sonst wird es gegen jeden Gegner extrem schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
swisspower schrieb vor 47 Minuten:

Verdammt! Man war so nah dran... aber für die Wertung ist eine Teilnahme in der EL eh besser. Ausserdem besteht immerhin 25 Prozent Chance, vom Freilos Red Bull Salzburg zu profitieren :D

Ich weiss, ich wiederhole mich, aber für YB ist es extrem entscheidend, dass man zu Hause spielen kann. Sonst wird es gegen jeden Gegner extrem schwer.

Im CL Playoff gibt es Hin- und Rückspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.