zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2020 Davor gabs schon eine bescheuerte aktion von wöber die beinahe zum elfer/tor führt. Da geht man in führung und dominiert dass die israelis fast nicht zum atmen kommen und dann wieder so ein patzer. Naja, gott sei dank hatte daka bereits das tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2020 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Stankovic ist eine Pflaume Zwetschke. Ich glaub er kann da gar nix machen, es gibt da einen gewissen CL Quali Fluch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2020 Stankovic ist einfach weit weg von CL-Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. September 2020 little beckham schrieb Gerade eben: Stankovic ist einfach weit weg von CL-Niveau. +Ramalho, die zwei haben schon einiges gekostet international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Oida stankovic faustet den ball genau in die füße von krazev. Das ist ja schon fast eine kunst.. . Und dann macht wöber den schusswinkel so zu dass stankovic eigentlich nur noch im eck stehen muss. Und genau dorthin schiet dann krazev, unfassbar bearbeitet 30. September 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 5 Minuten: Stankovic ist einfach weit weg von CL-Niveau. Für mich sowieso verwunderlich, dass sich RedBull nicht schon lange einen neuen Tormann gesucht hat. Stankovic lebt halt davon, dass er in der Liga nicht viel zu tun bekommt. Salzburg wird das heute schon gewinnen, aber ich traue ihnen in der CL nicht viel zu. Alleine das Trio Daka-Koita-Okugawa kann das Trio Haaland-Hwang-Minamino in keinsterweise ersetzen. bearbeitet 30. September 2020 von Dansch10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2020 Elfer salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2020 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Für mich sowieso verwunderlich, dass sich RedBull nicht schon lange einen neuen Tormann gesucht hat. Stankovic lebt halt davon, dass er in der Liga nicht viel zu tun bekommt. Salzburg wird das heute schon gewinnen, aber ich traue ihnen in der CL nicht viel zu. Alleine das Trio Daka-Koita-Okugawa kann das Trio Haaland-Hwang-Minamino in keinsterweise ersetzen. Seh ich leider ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2020 Gelb rot für maccabis trainer 2:1 so und jetzt hinten bitte net so deppert agieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2020 Das war’s, Salzburg ist durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. September 2020 Für die 5 Jahreswertung ist die CL Session ja ehrlich gesagt fast ein Knieschuss oder seh ich das falsch? Glaub nicht, dass da viele Punkte erspielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Für die 5 Jahreswertung ist die CL Session ja ehrlich gesagt fast ein Knieschuss oder seh ich das falsch? Glaub nicht, dass da viele Punkte erspielt werden. Für die u 5 jw wäre wohl ein dritter platz in der gruppe mit zwei siegen und x (oder etwas in der art) und dann ein run im el frühjahr das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten: Für die 5 Jahreswertung ist die CL Session ja ehrlich gesagt fast ein Knieschuss oder seh ich das falsch? Glaub nicht, dass da viele Punkte erspielt werden. Kommt ganz auf die auslosung aus, wenn man einen "schwachen" aus Topf4 bekommt wo man 2 siege holt und die anderen 4 verliert hat man soviele punkt geholt wie durch 4 siege in der el und danach geht es in der el weiter. bearbeitet 30. September 2020 von damich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Für die 5 Jahreswertung ist die CL Session ja ehrlich gesagt fast ein Knieschuss oder seh ich das falsch? Glaub nicht, dass da viele Punkte erspielt werden. Wieso nicht? 3.er mit 2 Siegen kann man immer werden. Dann hätte man 0,8 plus 2 Siege und die Möglichkeit in der EL weiter zu spielen. Sogar Platz 2 ist nicht ganz unrealistisch, denn aus Topf 1 oder 2 gibt es auch die eine oder andere schlagbare Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2020 Allein für die Teilnahme gibt's schon Bonuspunkte, aus Top 4 gibt's ein paar schlagbare Gegner, so dass man danach auch noch in die EL umsteigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts