zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2020 Pengsti schrieb vor 2 Minuten: Generell find ich fällt bei Salzburg das offensiv / defensiv - Gefälle seit Jahren extrem auf einzig echte Ausbahme war mMn Caleta-Car und halt Ulmer ist brav Hinteregger, upamecano muss man auch erwähnen. Wöber hat auch viel potential. Mich würd interessieren wie er sich längere zeit neben solet probieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2020 zizou98 schrieb vor 1 Minute: Hinteregger, upamecano muss man auch erwähnen. Wöber hat auch viel potential. Mich würd interessieren wie er sich längere zeit neben solet probieren könnte Ich hab Solet zwar nur in den Tests gesehen, da war er aber anderes als souverän. Is auch ärgerlich, dass man gegen dieses schwache Maccabi nicht den Sack zumacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 Wobei bei so einer offensiven Spielweise die Defensive schnell einmal schlechter aussieht, weil man viel Raum hergibt. Heute verteidigt Salzburg aber generell schlecht, egal ob sie sich aufstellen können oder in einen Konter laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2020 Dass man maccabi jetzt am ende kommen lässt anstatt selbst zumindest im mittelfeld gegenzuhalten (ohne naiv nur nach vorne zu stürmen) ist auch zum auf die zunge beißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2020 Zumindest die letzten Minuten haben sie das recht gut im Griff. Ein drittes Tor wäre trotzdem beruhigend gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Stange Sieg mann, heute ist das ergebnis definitiv das beste am spiel bearbeitet 22. September 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2020 Yes, danke Salzburg - jetzt daheim noch einen Sieg drauflegen und dann viel Spaß in der Schwammerlliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 Schade um den Stangenschuss. 2:1 Sieg im Endeffekt wenig, aber dennoch eine gute Ausgangslage für das Rückspiel. Das Spiel selber war nichts besonderes, defensiv sogar katastrophal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. September 2020 Geht doch Salzburg, auch wenn‘s nicht glorreich war Bin mir sicher dass das PAOK im Rückspiel noch drehen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 22. September 2020 Irgendwie hab ich mir Salzburgs Leistung GENAU so vorgestellt. Mich hats aber verwundert, dass diesmal ned komplett alles schief gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2020 Das wird zuhause trotzdem noch ein sehr harter Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) michi87 schrieb vor einer Stunde: Das wird zuhause trotzdem noch ein sehr harter Kampf. Eigentlich müsste das nun kein Problem mehr sein. Tel Aviv wird zwar diesmal eher in Richtung Bestbesetzung nach Salzburg kommen ... aber dann nimmt Salzburg die jetzt auch ernster. Tel Aviv wird mehr fürs Spiel machen müssen, solange wir uns da nicht zu doof anstellen hinten sollten wir eigentlich die gut auskontern können Das Problem ist nur.. Salzburg stellt sich hinten leider zu oft doof an. Trotzdem wird das Rückspiel gewonnen, weil für Salzburg scheinbar einfach nur gute 20 bis 30 Minuten reichen werden bearbeitet 22. September 2020 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. September 2020 zizou98 schrieb vor 2 Stunden: Hinteregger, upamecano muss man auch erwähnen. Wöber hat auch viel potential. Mich würd interessieren wie er sich längere zeit neben solet probieren könnte Wobei bei Wöber mehr kommen muss. War nicht gerade billig. onlyaroth schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie hab ich mir Salzburgs Leistung GENAU so vorgestellt. Mich hats aber verwundert, dass diesmal ned komplett alles schief gegangen ist. Typisches Quali-Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2020 detlef schrieb vor 3 Minuten: Wobei bei Wöber mehr kommen muss. War nicht gerade billig. Typisches Quali-Spiel. Ja, hast schon recht. Heute war auch er sicherlich nicht unbeteiligt bei diesem saudummen ggtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. September 2020 zizou98 schrieb Gerade eben: Ja, hast schon recht. Heute war auch er sicherlich nicht unbeteiligt bei diesem saudummen ggtor Jap. Wenn er gegen Rapid eine super Partie raushaut, kann’s mir recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts