UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2020/21


barracuda

Recommended Posts

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 8 Stunden:

Diese Woche wird ein Fail auf ganzer Linie, irgendwie hab ich es im Gespür. 

Ich hab diese Woche auch ein extrem schlechtes Gefühl. Salzburg wird nichts, und Dundalk - Rapid wird ein Eiertanz werden. Kühbauer fliegt nicht mit, kein gescheiten Spieler auf der 6, Grahovac als Spielmacher und dazu Gartler im Tor, der sicher nicht besser als der Keeper der Iren ist, ohne zu wissen wen die im Tor haben. Ist ein Fail mit Ansage. Molde hat sich dort auch schwer getan und wenn man sich die Gruppenphase von Dundalk 2016 anschaut Zenit, Maccabi und Alkmaar ebenso. Auch wenn‘s gegen die Iren hochnotpeinlich wäre nicht zu gewinnen, aber hab einfach ein richtig schlechtes Gefühl. Immerhin spielt man im Stadion in Dublin und nicht auf einem rumpeligen Dorfplatz.

LASK ist Favorit gegen Antwerpen, aber einfach wird‘s nicht (sind sicher stärker als Ludogorets), bei WAC hoffe ich einfach dass das kein Basaksehir-Revival wird.

Klingt zwar nach viel mimimi, aber Gefühl ist einfach ein schlechtes vor diesem Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 18 Stunden:

Diese Woche wird ein Fail auf ganzer Linie, irgendwie hab ich es im Gespür. 

Ist irgendwie nicht verständlich. Rapid ganz klarer Favorit und hat das Heimspiel trotz miserabler Leistung auch gewonnen und so eine schwache Leistung kann man wohl kaum 2 Mal abrufen. Der LASK auch Favorit und wenn man die Chancenauswertung so effizient  wie in allen anderen EL-Spielen umsetzt, sollte das auch wieder ein Sieg mit 2 Toren Unterschied werden und dem WAC traue ich mit einer fitten Mannschaft schon einen Sieg bzw. zumindest einen Punkt zu Hause zu. Bei Salzburg gehe ich natürlich auch nicht von Punkten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DonFetzo schrieb vor 56 Minuten:

Rapid ganz klarer Favorit und hat das Heimspiel trotz miserabler Leistung auch gewonnen und so eine schwache Leistung kann man wohl kaum 2 Mal abrufen. 

Rapid: "Hold my Ottakringer Gösser beer!"

Als Fan der österreichischen Nationalmannschaft und allgemein österreichischen Klubfußballs kann ich nur sagen: Sag bloß das nicht. :glubsch:

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Donnerstag - "alles ist meglich" wie Otto Baric sagen würde. In jede Richtung bei allen Partien. Ich bin spitz auf die Partien!

Das heutige Spiel von Salzburg ist ein Freispiel. 0:6 oder höher soll es halt nicht ausgehen. Aber selbst das wäre schon ganz anderen Kalibern passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Rapid: "Hold my Ottakringer Gösser beer!"

Als Fan der österreichischen Nationalmannschaft und allgemein österreichischen Klubfußballs kann ich nur sagen: Sag bloß das nicht. :glubsch:

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Donnerstag - "alles ist meglich" wie Otto Baric sagen würde. In jede Richtung bei allen Partien. Ich bin spitz auf die Partien!

Das heutige Spiel von Salzburg ist ein Freispiel. 0:6 oder höher soll es halt nicht ausgehen. Aber selbst das wäre schon ganz anderen Kalibern passiert.

Vorallem wurde die schwache Leistung schon 2 mal abgerufen, Molde auswärts und Dundalk daheim. Gegen Dundalk hat man auch nur sehr glücklich gewonnen und auswärts wirds sicher nicht leichter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Gegen Dundalk hat man auch nur sehr glücklich gewonnen und auswärts wirds sicher nicht leichter....

So ist es und am Sonntag ist für Rapid das wichtigere Spiel diese Woche.

Ein X würde mich nicht wundern.

Salzburg und Wolfsberg werden auch verlieren. Beim Lask ist alles möglich, aber rechne mit einem Heimsieg.

Mein Tipp diese Woche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Dansch10 schrieb Gerade eben:

So ist es und am Sonntag ist für Rapid das wichtigere Spiel diese Woche.

Wichtiger als ein möglicher Aufstieg in ein EL-Sechzehntelfinale? Das bezweifle ich. (emotional ja, sportlich nicht, vor allem da es nur der Grund-Durchgang ist und die Austria aktuell eh relativ bescheiden performt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

So ist es und am Sonntag ist für Rapid das wichtigere Spiel diese Woche.

Ein X würde mich nicht wundern.

Salzburg und Wolfsberg werden auch verlieren. Beim Lask ist alles möglich, aber rechne mit einem Heimsieg.

Mein Tipp diese Woche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen

Bei Rapid hat sich der Rhythmus wieder gedreht. Nachdem es überraschenderweise hieß "Liga hui, EC pfui" geht man nun zur üblichen Herbsttaktik zurück: "Liga pfui, EC hui".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine 0er Runde von der Ukraine wäre ziemlich top.. hoffentlich kann Gladbach die Leistung vom Hinspiel bestätigen. Und Luhansk sollte in Athen nicht viel zu holen haben. :v:

Die Russen stehen wohl nach diesem Tag auch mit 3 Niederlagen aus 3 Spielen da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.