IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2020 Sp1n schrieb vor 2 Stunden: Gibts die EL2 heuer schon? Wie kommt man da rein? Nächstes Jahr, unser 4 (3.) und der EL-PO SIeger dürfen dort spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2020 Ofenbacher schrieb vor 5 Stunden: Was wäre denn für 5JW und KK sinnvoller, wenn Rapid das Wunder schafft und in die CL einzieht oder in der Quali ausscheidet und EL weiterspielt? Punkten, so viel wie möglich, egal wo. Einzig Finanziell wäre es für Rapid natürlich besser selbiges in der CL zu bewerkstelligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2020 Pennraugion schrieb vor 8 Stunden: Wenn Rapid in die CL kommt, dann sind das mindestens weitere 1,200 Punkte für die 5-Jahreswertung 0,200 Punkte für den Aufstieg mit Elfmeterentscheidung in der 3. Qualirunde, 0,200 Punkte für zumindest 1 Sieg in den 2 Spielen im CL-Playoff und 0,800 Punkte für das Erreichen der CL-Gruppenphase. 1,200 Punkte sind 3 EL-Gruppenphasensiege. Ich würde also sagen ... auf jeden Fall ein CL-Einzug wäre besser. Rapid könnte zwar in der CL untergehen ... aber Rapid hat international eine sehr gute Heimstärke. Da ist schon was möglich Dazu kommt die Kohle aus der CL, die im Normalfall für die 5JW langfristig eine größere Auswirkung haben sollte für alle Vereine, abseits von Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2020 revo schrieb vor einer Stunde: Dazu kommt die Kohle aus der CL, die im Normalfall für die 5JW langfristig eine größere Auswirkung haben sollte für alle Vereine, abseits von Salzburg. Gehen sich dann wieder eine paar Traustasons und Mocinics aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. August 2020 Derni schrieb vor 13 Minuten: Gehen sich dann wieder eine paar Traustasons und Mocinics aus Mindestens. Vielleicht sogar noch ein Badji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2020 Derni schrieb vor 28 Minuten: Gehen sich dann wieder eine paar Traustasons und Mocinics aus Da gab's keine CL. Und Mocinic hat sich verletzt, schlechtes Beispiel für einen Fehlkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2020 Beitar Jerusalem ausgeschieden. Wahnsinn... vor 3 Jahren waren die Israelis noch ein realistischer Gegner in Kampf um Platz 15 für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Habe gerade nachgesehe... es ist nicht fix dass Glasgow Rangers gesetzt sind im EL Playoff. Mit knapp über 16 Punkten war man letztes Jahr ungesetzt. Aber dieses Jahr ist sowieso alles anders. Bin gespannt ob die einer von den "Großen" wieder mal versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Das Schottland wieder mal Freipunkte in Q1 einfahrt, war klar. Aber damit ist es nächste Saison vorbei, auch wenn sie nicht ohnehin in den Top15 wären. Mit der neuen Access List starten in Q1 nur mehr die Länder 29-55. Das ist ein großer Unterschied zum Status Quo, also nichts mehr mit Begegnungen gegen Installateure von den Färöer für Rangers, Rijeka, Partizan und Co. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Viele Jahre lang war es ja der Trumpf österreichischer Vereine, dass wir im Vergleich mit vielen anderen Ligen sehr früh in die Saison gestartet sind und deshalb gut eingespielt waren. Diesen Vorteil gibt es in dieser Saison wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 31 Minuten: Viele Jahre lang war es ja der Trumpf österreichischer Vereine, dass wir im Vergleich mit vielen anderen Ligen sehr früh in die Saison gestartet sind und deshalb gut eingespielt waren. Diesen Vorteil gibt es in dieser Saison wohl eher nicht. Wirklich? War das jemals ein Vorteil? Ich erinnere mich an so ziemlich viele unnötigen Niederlagen und schwache Spiele. In Wahrheit hat neben Salzburg und Rapid nur die Austria einigermaßen souverön oft die Gruppenphase erreicht. Und das teils mit schlechten Leistungen und Glück. Und selbst Salzburg und Rapid haben oft absolut nicht souverän gespielt oder sahen aus als hätten sie nicht die Kondition und Eingespieltheit. Ich erinnere mich an das stehende KO Spiel von Salzburg gegen Dinamo Zagreb LASK war momentan eine Ausnahme. Ich hoffe sie schaffen es auch diesmal bearbeitet 30. August 2020 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Pennraugion schrieb vor 10 Minuten: Wirklich? War das jemals ein Vorteil? Ich habe an so Sachen gedacht wie zB Altach, die Gent hinausgeschmissen haben, welche noch nicht im Ligamodus waren. LASK gegen Besiktas nur an der Auswärtstorregel gescheitert. Vielleicht gibt es viel mehr Gegenbeispiele, irgendwie hab ich mir halt eingebildet, dass die Österreicher zumeist besser eingespielt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 LASK08 schrieb vor 41 Minuten: Ich habe an so Sachen gedacht wie zB Altach, die Gent hinausgeschmissen haben, welche noch nicht im Ligamodus waren. LASK gegen Besiktas nur an der Auswärtstorregel gescheitert. Vielleicht gibt es viel mehr Gegenbeispiele, irgendwie hab ich mir halt eingebildet, dass die Österreicher zumeist besser eingespielt waren. wobei besiktas schon damals absolut schlagbar war, was dann ja auch in der eher mauen gruppenphase passiert ist. dieses jahr ist das leistungsniveau von besiktas noch mehr im keller. würde mich nicht wundern, wenn die trotz setzung nicht die EL gruppenphase erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Belgien CL: Gent (BEL) vs Rapid (AUT) Bala Town (WAL) vs Standard Lüttich (BEL) Holland CL: Dynamo Kiew (UKR) vs Alkmaar (NED) Niederkorn (LUX) vs Willem II (NED) Österreich CL: Gent (BEL) vs Rapid (AUT) Gliwice (POL) vs Hartberg (AUT) Türkei Neftci (AZE) vs Galatasaray (TUR) Ukraine CL: Dynamo Kiew (UKR) vs Alkmaar (NED) Aris Saloniki (GRE) vs Kovalivka (UKR) Schottland Red Imps (GIB) vs Rangers (SCO) Coleraine (NIR) vs Motherwell (SCO) Viking (NOR) vs Aberdeen (SCO) Zypern CL: Omonia Nikosia (CYP) vs Roter Stern Belgrad (SRB) Crete (GRE) vs Limassol (CYP) Kaysar Kyzylorda (UKR) vs Apoel (CYP) Dänemark CL: Midtiylland (DEN) vs Young Boys Bern (SUI) Nomme Kalju (EST) / Mura (SVN) vs Aarhus (DEN) Göteborg (SWE) vs Kopenhagen (DEN) Serbien CL: Omonia Nikosia (CYP) vs Roter Stern Belgrad (SRB) Suruceni (MDA) vs Partizan (SRB) Schweiz CL: Midtiylland (DEN) vs Young Boys Bern (SUI) Osjek (CRO) vs FC Basel (SUI) Servette (SUI) vs Stade Reims (FRA) Griechenland CL: PAOK (GRE) vs Benfica (POR) Crete (GRE) vs Limassol (CYP) Aris Saloniki (GRE) vs Kovalivka (UKR) Kroatien CL: Ferencvaros (HUN) vs Dinamo Zagreb (CRO) Renova (MKD) vs Hajduk Split (CRO) Osjek (CRO) vs FC Basel (SUI) Tschechien Dunjaska Streda (SVK) vs Jablonek (CZE) Riteriai (LTU) vs Liberec (CZE) bearbeitet 31. August 2020 von Pennraugion 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2020 Danke für die Zusammenstellung. Die Griechen haben es auch nicht einfach erwischt, auch wenn sie zwei Heimspiele haben. Für Zypern wird es sehr hart, ich hoffe die verlieren beide Teams. Zu den Schotten und euch Österreicher sag ich mal lieber nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts