2. Liga 20/21


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Danke Fußballgott, dass der Lafnitzer Antifußball endlich mal bestraft wurde. 

Der Erfolg mag ihnen recht geben, aber es ist nicht zum anschauen. 

Für mich das Tor in HZ1 regulär, die Situation gegen Braunöder durchaus Elfer, der gegebene eher nicht, aber allein wegen Cans Granate ein absolut verdienter Sieg. :clap:

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit der besten Saisonleistung einen absolut verdienten Sieg eingefahren. Bravo Veilchen! Und im 2. Spiel mit Cem hat man gesehen, wie mobil und frisch unser Spiel war. Das System Suchard perfekt umgesetzt. Bejic, Hahn, Keles, Huskovic, Mester und vor allem Braunöder mit sehr guter Leistungen, die mehr erwarten lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Super! Wichtiger Sieg mit dem so niemand rechnen konnte. Freut mich, dass ich Lügen gestraft wurde und man die Partie drehen konnte.

Teamleistung sehr in Ordnung. Freut mich auch für Keles, dass ihm wieder etwas gelungen ist.

Schoissi extrem wichtig für die VT.

Einziger Wermutstropfen, Amstetten und Steyr haben auch unerwartet gewonnen. Mit dem Sieg also derzeit nur einen Platz gut gemacht und das gegen ein Team, das erst morgen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Freut mich außerordentlich für die Jungs - Prachtschuss von Can! Can, can! :clap: Keine sonderlich lange Rückfahrt nach Wien. Aber lange genug um jetzt so richtig abzufeiern. :D Und das sollen sie auch tun. Denn auch deswegen siegen sie. Dieses Feeling, dieses Hochgefühl jetzt einfach einmal genießen! So werden Siegertypen geschmiedet! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Desto öfter ich Keles sehe bei den YV, desto öfter frage ich mich, ob er defensiv stark genug wäre um ein RV zu werden? Er hätte den Körper, ist nicht langsam, hat die notwendige Technik. Den könnte ich mir eher vorstellen mal erfolgreich in der KM eingebaut zu werden als RV, als ein Apollonio oder Prokop. Dafür würde ich ihn offensiv derzeit nicht über einen Sakaria, Wimmer oder Teigl stellen.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 50 Minuten:

Das war schon vorher.

Richtig! Hatte ich falsch in Erinnerung. Gerade nochmal nachgeschaut. Vor Corona war man schon 10.

Trotzdem hat man gemerkt, dass in der ganzen Liga der Druck draußen war, was dem Erfolgsrun sicher dienlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Mit der besten Saisonleistung einen absolut verdienten Sieg eingefahren. Bravo Veilchen! Und im 2. Spiel mit Cem hat man gesehen, wie mobil und frisch unser Spiel war. Das System Suchard perfekt umgesetzt. Bejic, Hahn, Keles, Huskovic, Mester und vor allem Braunöder mit sehr guter Leistungen, die mehr erwarten lassen. 

Ja, finde ich auch. Würde mir Status heute echt wünschen, dass Suchard zur KM aufrückt und Cem die Violets übernimmt. Würde auch gut passen die Trainer mit den Jahrgängen der Spieler nachzuziehen. Braunöder, Fischerauer als ZM/DM Nummer 3 und 4, Huskovic und Mester als Stürmer 3 und 4, ggf. auch Keles und El Moukhantir da und dort ... allesamt in den KM-Kader rüber nach dem Sommer. Jetzt oder nie. 

 

fearer schrieb vor 3 Minuten:

Einziger Wermutstropfen, Amstetten und Steyr haben auch unerwartet gewonnen. Mit dem Sieg also derzeit nur einen Platz gut gemacht und das gegen ein Team, das erst morgen spielt.

Wir sollten ohnehin (nur) nach oben schauen. Falls es einen Absteiger gibt, ist das nur der letzte Platz in einer Relegation und das werden nicht wir sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pramm1ff schrieb vor 36 Minuten:

Ja, finde ich auch. Würde mir Status heute echt wünschen, dass Suchard zur KM aufrückt und Cem die Violets übernimmt. Würde auch gut passen die Trainer mit den Jahrgängen der Spieler nachzuziehen. Braunöder, Fischerauer als ZM/DM Nummer 3 und 4, Huskovic und Mester als Stürmer 3 und 4, ggf. auch Keles und El Moukhantir da und dort ... allesamt in den KM-Kader rüber nach dem Sommer. Jetzt oder nie

Daher bin ich auch überhaupt nicht unzufrieden, dass Peter geht, da er in meinen Augen kein geeigneter Trainer für einen Umbau dieser Art in unserer jetzigen Phase und kein Jugendförderer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Desto öfter ich Keles sehe bei den YV, desto öfter frage ich mich, ob er defensiv stark genug wäre um ein RV zu werden? Er hätte den Körper, ist nicht langsam, hat die notwendige Technik. Den könnte ich mir eher vorstellen mal erfolgreich in der KM eingebaut zu werden als RV, als ein Apollonio oder Prokop. Dafür würde ich ihn offensiv derzeit nicht über einen Sakaria, Wimmer oder Teigl stellen.

Apollonio war längere Zeit verletzt, wenn ich mich nicht täusche. Er ist aber wieder auf dem Weg nach oben. Mir hat er heute ganz gut gefallen. Keles sehe ich nur vorne. Mit seiner Schnelligkeit und seinem Linken ist er vorne besser aufgehoben. Nur, balltechnisch gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man sollte in der Ausbildung sprich in der AKA endlich alle Spieler auf allen Positionen ausbilden, auch wenn das schwer fällt, aber dort sollte das möglich sein, ist ja kein Dorfverein. Sehr oft wird ein Spieler dann in der Bundesliga umgelernt oder, weil notwendig, auf anderen Positionen eingesetzt, als welche er jahrelang gespielt hat. Auch den YV täte mehr Flexibilität gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.