2. Liga 20/21


Recommended Posts

Postaholic

im ORFsport gestern Abned sah das nach klarem elfer aus, wenn auch unglücklich f d Verteidiger; War praktisch die gleiche Situation wie damals bei Alaba im CK Semi Finale, wobei er sogar noch Gelb bekam unddeshalb das Finale nicht spielen durfte.

und das erste Tor v Huskovic hat war lt ORF auch korrekt, dafür hat sich der Kommentator am Fischerauer (teletext ebenso) Tor begeistert, der beim Keles Tor vlt irrgndwo in der Nähe war, kA :ratlos:

aber immerhin objektiv berichtet, auch nicht immer so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ardbeg schrieb vor 7 Minuten:

im ORFsport gestern Abned sah das nach klarem elfer aus, wenn auch unglücklich f d Verteidiger; War praktisch die gleiche Situation wie damals bei Alaba im CK Semi Finale, wobei er sogar noch Gelb bekam unddeshalb das Finale nicht spielen durfte.

und das erste Tor v Huskovic hat war lt ORF auch korrekt, dafür hat sich der Kommentator am Fischerauer (teletext ebenso) Tor begeistert, der beim Keles Tor vlt irrgndwo in der Nähe war, kA :ratlos:

aber immerhin objektiv berichtet, auch nicht immer so...

War ein klarer Elfer - Pech halt. Das erste Tor von Huskovic war bei der Übertragung finde ich schwer zu sehen ob da nicht der eine YV Spieler die Sicht verstellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 15 Stunden:

Ich bin gespannt, wie man das Stadion im letzten Spiel am 21.5. gegen Steyr öffnen wird - ich denke es gibt Potenzial für viele Zuschauer, um die YV diese Saison zu verabschieden, die Ost zusätzlich wäre schon nett. 

Auf der Nord hast über 3000 Sitzplätze? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 1 Minute:

Nicht mit den vorgeschriebenen Abständen.

Stimmt.... Vollkommen vergessen das wir ja noch 2km Abstand brauchen??

Allerdings wirst eh ned auf 4 stellige Besucherzahlen kommen in Liga2. 

Falls man sich aber drauf vorbereitet "ausverkauft" zu sein glaub ich jedenfalls eher an Nord&Süd als an Nord & Ost. 

Wir werdens eh sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt.... Vollkommen vergessen das wir ja noch 2km Abstand brauchen??

Allerdings wirst eh ned auf 4 stellige Besucherzahlen kommen in Liga2. 

Falls man sich aber drauf vorbereitet "ausverkauft" zu sein glaub ich jedenfalls eher an Nord&Süd als an Nord & Ost. 

Wir werdens eh sehen. 

Wär halt auch ideal für eine Aktion - 3k wär halt eine Ansage. Aber der Verein wird jetzt andere Sorgen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gut, dann bitte ab jetzt vermehrt jene Spieler bei den YV einsetzen, die auch wirklich Potential für oben haben.

AV: Macher und Apolloino (bevor sie auf der Bank sitzen bitte auf der LV ausprobieren) -  Prokop (kämpft brav, hat aber wahnwitzige Aussetzer) und Martschinko (wird nix mehr) haben wohl keine Chance auf die Erste.

IV:  Schoissengeyr und Bejic in der IV, dahinter Talente einbauen - Meisl konnte in keinem Spiel, das ich gesehen habe, überzeugen  

Mittelfeld: ausser Jordania haben für mich alle Potential  - Keles, Braunöder, Hahn, Fischerauer und auch Radulovic gehören forciert. Smrcka nach seiner langen Verletzung wird ein Stammplatz nächstes Jahr bei den YV gut tun

Sturm: Huskovic und Mester könnten es schaffen, bei zweiteren muss der Körper mitspielen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, ich denke, die Entscheidung, dass es keine Absteiger geben wird, wird unsere Jungs auch weiter beflügeln und erleichtern.

Würde jetzt dann wirklich schon Richtung kommende Saison schauen. Das bedeutet nicht nur U18 Spieler aufzustellen, aber halt schon welche einzubauen. Auch wenn die selbstverständlich, die gar nicht so unerfolgreiche U18 Saison beenden wollen werden. Das bedeutet aber vor allem jene Spieler die uns fix verlassen, eher auf der Bank Platz nehmen zu lassen. 

In den letzten 4 Runden würde ich so aufstellen, sofern möglich:

Gindl; Apollonio, Schoissengeyr, Bejic, El Sheiwi; Braunöder, Hahn, Fischerauer/El Moukhantir; Keles, Huskovic, Mester

Bank: Helac, Meisl, Prokop, Macher, Radulovic, Jordania, Feiertag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 2 Stunden:

Gindl; Apollonio, Schoissengeyr, Bejic, El Sheiwi; Braunöder, Hahn, Fischerauer/El Moukhantir; Keles, Huskovic, Mester

Wenn man schon mehr auf die U18 schauen möchte, dann müsste eigentlich auch Ivkic statt Schoissengeyr ran.

Schauen wir mal, ob Fallmann anders agiert als PS, wenn er darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man schon mehr auf die U18 schauen möchte, dann müsste eigentlich auch Ivkic statt Schoissengeyr ran.

Schauen wir mal, ob Fallmann anders agiert als PS, wenn er darf.

Jein. Man liest ja über Ivkic schon viel Gutes, aber mit 1,76 m wird das mit einer IV-Karriere im Profi-Fußball extrem schwer!

Nachdem er ja auch spielerisch was drauf haben dürfte und ein Spiel eben auch eröffnen kann, könnte ich mir vorstellen seine defensiven Fähigkeiten im ZDM neben einem offensiverem ZDM einzusetzen. Das ist aber die einzige Position die wirklich übersetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.