2. Liga 20/21


Recommended Posts

J.E schrieb vor 5 Minuten:

Es ist uns bleibt mir ein Rätsel, warum so viele Suchard als Trainer oben wollen. Wenn er wenigstens das gleiche System spielen würde. Ist jetzt 1,5 Jahre da und kein einziger hat es nach oben geschafft. Mir wäre Suchard am liebsten in einer Position in der Akademie wie bei Admira.

Jukic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Braunöder bisher tadellose Leistung, Meisl (leider) wie gewöhnt. Müssten eigentlich führen, schad dass Huskovic vor dem Tor die Kraft ausgeht

Das ist halt die Körperlichkeit der Austria-Schule vor dem Tor.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Braunöder (immerhin einer der besten heute) auf der Sechserposition spielen muss, kann man sehen, wie groß der Notstand nach wir vor ist. Dennoch, mehr Abschlüsse vor dem Tor und mehr Kaltschnäuzigkeit würden uns nicht schaden.  Ansonsten mager...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Naja, der Torhüter hat spekuliert und hat sich richtig entschieden, da kann man sagen falsche Entscheidung vom Stürmer.

Wenn das ganze Tor vor ihm steht ... ? Da sollte egal sein, was der Goalie macht. Bei der anderen Chance hat der Goalie den Winkel gut verkürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

Von mir aus

Ist so.

Suchard macht insgesamt eine gute Arbeit.

Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das ganze Tor vor ihm steht ... ? Da sollte egal sein, was der Goalie macht.

Er wollte den Tormann a Gurkerl schieben, ist halt nicht aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, gefällt mir heute dann gar nicht so gut.

Bis auf Huskovic, Braunöder und teilweise Keles kann heute keiner einen Ball stoppen. Immer wieder springt der Ball zu weit weg. El Moukhantir, sollte eigentlich als einer der Ältesten, ein Leader sein - tauch immer wieder ab.

Martschinko auch nur mit Alibi-Pässen.

Prokop schwach - Apollonio auch. Keine Ahnung welche Position der spielt.

So sehr ich die Arbeit von Suchard eigentlich gelobt habe, muss ich auch sagen, dass da in letzter Zeit selten ein System dahinter ist. Klar liegt das auch daran, dass viele Spieler auch oben mit-trainieren, aber Konzept erkenne ich da keines. Torgefahr nur bei Einzelaktionen von Huskovic.

Bei eher kleinen Spielern, sollte dann zumindest die Technik und Ballbehandlung passen. Wenn das nicht der Fall ist kommt dann so eine Halbzeit raus.

Leider sehr schwach - wobei Amstetten nicht besonders spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

Wie eh alle bei dir. Die Fehler erfahren wir dann, falls er mal weg ist.

Brauchst nicht gleich austeilen, du hast halt was gegen Suchard, ist ja deine Meinung, aber du solltest schon sachlich und faktenbasiert schreiben.

Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Klassisch Austria. Kostet halt Nerven zum Zuschaun

Kann man vielleicht so nennen, hat aber wenig mit Kraft ausgehen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Brauchst nicht gleich austeilen, du hast halt was gegen Suchard, ist ja deine Meinung, aber du solltest schon sachlich und faktenbasiert schreiben.

Natürlich ist es meine Meinung. Ich sehe halt keine Entwicklung, kein System. Trotzdem will ich ihn für die Akademie behalten. Wir haben schon bei Muhr den Fehler gemacht, dass wir ihm den falschen Posten gegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.