vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2021 Südveilchen schrieb vor 58 Minuten: Heute gibts mal wenigstens ein bisschen Ablenkung vom Lizenzdisaster. Bin schon gespannt auf den direkten Vergleich "Moderner Fußball" vs "Anspruch und Stil". eher nicht -> Absage wegen Corona Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor einer Stunde: eher nicht -> Absage wegen Corona Fälle Bei euch oder bei Liefering? Hat sich erledigt, schon gefunden, befürchte das wird wohl auch Auswirkungen auf unser Spiel am WE haben. bearbeitet 14. April 2021 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. April 2021 Oida.. Bei uns kommt derzeit aber auch echt alles zam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. April 2021 schlogmike schrieb am 10.4.2021 um 09:34 : Wenn ich richtig erinnere hat MK (oder RM) mal gesagt "wir brauchen die YV in Liga 2 um die Jungs ans Erwachsenen Geschäft heran zu bringen" oder so. Nur wenn man sich das genauer ansieht, wer von den YV könnte momentan einer sein der nächste Saison in der KM zum Zug kommt?? Kurze Denkpause... Genau keiner. Status Quo: alle. Nächstes Jahr wirst wohl viele in der KM wiederfinden nachdem wir keine neuen Spieler holen bzw die auslaufenden Verträge nicht verlängern werden (können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 14. April 2021 https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/zweite-liga/corona-cluster-bei-young-violets/473666819 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Jordania in der Starelf-kein Hahn,Braunöder,Radulovic,Keles,Huskovic dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 10er-Quote im Heimspiel ist kein Bemmerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. April 2021 Spannend ob vielleicht der ein oder andere, der bei den YV nicht dabei ist möglicherweise in der KM am Weg nach St. Pölten ist ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Jordania in der Starelf-kein Hahn,Braunöder,Radulovic,Keles,Huskovic dabei Keles ist schon dabei - sogar in der Start 11. Radulovic auf der Bank. Bei den anderen könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere bei der KM dabei ist, aber auch, dass es wen davon erwischt hat. Insgesamt kann ich mit der Aufstellung schon leben. Habe es mir viel schlimmer vorgestellt. Hab schon die U15 auflaufen gesehen. Schoissengeyr und Radulovic sogar auf der Bank. bearbeitet 17. April 2021 von fearer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. April 2021 Live auf ORF Sport plus: https://tvthek.orf.at/live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. April 2021 15er Quote auf Violets Sieg mittlerweile. Hab mal 500.000 Euro gesetzt und werde den Verein retten wenn's aufgeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2021 Wo kann ich live sehen diese? thebodi schrieb vor 8 Minuten: 15er Quote auf Violets Sieg mittlerweile. Hab mal 500.000 Euro gesetzt und werde den Verein retten wenn's aufgeht. Wenns schiefgeht bist um läppische 500k ärmer.... gibt schlimmeres 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2021 https://tvthek.orf.at/live/Fussball-2-Liga-Young-Violets-Wacker-Innsbruck/14114852 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Jordania würde in der 2.klasse auch nicht auffallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Oida dieser Jordania macht auch nur die meter die Notwendig sind-bei dem hab ich das gefühl,der versucht einen jeden Zweikampf aus dem weg zu gehen bearbeitet 17. April 2021 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts