Saison 2020/21


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Jo...war zum rechnen damit. Wird vermutlich irgendwie alle Mannschaften einmal betreffen....und sei es nur zwecks Spielverschiebung...next funny season incoming :v:

Und alles gute dem Positiv getesteten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Yilmaz wird euch die beiden Tore, die er gegen den SKU Amstetten geschossen hat, zurückgeben!:winke: Dann wird bei eurem Proletenverein das große Weinen gleich wieder anfangen!

bearbeitet von SKUFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 5 Minuten:

Mostbluzzer, hoits zaum:RiedWachler:

Letzte Woche hat er sein Ardagger Süd noch Fixabsteiger genannt... heute schießens uns in Runde eins schon ins Tal der Tränen....:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKUFA schrieb vor einer Stunde:

Dann wird bei eurem Proletenverein das große Weinen gleich wieder anfangen!

Schön sprechen üben!

Auch wenn der Most hantig wird heuer, wollen wir auch über Vereinsgrenzen hinweg ein Mindestmaß an Höflichkeit wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Eben.

SKUFA schrieb vor 2 Stunden:

Der Yilmaz wird euch die beiden Tore, die er gegen den SKU Amstetten geschossen hat, zurückgeben!:winke: Dann wird bei eurem Proletenverein das große Weinen gleich wieder anfangen!

Keine Angst. Wir wissen, was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.