Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. August 2020 fis schrieb Gerade eben: Wann sind die nächsten Testspiele, habs nicht gefunden auf der HP? Wurden aufgrund des heutigen Ergebnisses alle gestrichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2020 Testspiel ja, trotzdem fassungslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2020 fis schrieb vor 1 Minute: Wann sind die nächsten Testspiele, habs nicht gefunden auf der HP? Sie müssen die Spieler erst fragen wieviele Gegentore sie noch vertragen bevor der Emotionale Druck zu groß wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Wurden aufgrund des heutigen Ergebnisses alle gestrichen. Du bist uur witzig... aber es wird ja eh ohnehin alles gut... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 Bitte hörts zum Weinen auf- das ist ja unwürdig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2020 @Papa_Breitfuss Das nervt jetzt auch schon langsam. Die Persiflage von Dauernörglern trägt auch nicht unbedingt zu einer besseren Lesbarkeit des Forums bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 Hab gar nicht mitbekommen, dass Pichler nicht mehr dabei war. Kein Wunder, wenn König "kommentiert". Es war zwar eine bittere Niederlage, aber für ein Testspiel schon aufschlussreich. Die 2. Hz haben wir quasi mit verstärkten YVA gespielt (und das mit 10 Mann, wie man liest) und da konnte man schon sehen, wer ev. soweit ist, auch in der KM Fuß zu fassen. Radulovits, Braunöder, Hahn und Jukic gehören mMn dazu. Die Defensive, vor allem die IV bleibt im Moment noch ein Rätsel. Physisch und psychisch waren wir in den letzten 15 Minuten dann auch platt. Kein Wunder bei so einer Klatsche. Aber dazu dienen Testspiele. Die Grünen können sich jetzt aufgeilen, einige unserer User hier auch. Ich selbst bin neugierig, welche Mischung Stöger in Zukunft findet und hoffe, dass die Jungen eine Chance bekommen. Wird ein langer Weg, den müssen wir nun alle gemeinsam gehen. Das Resultat sagt - so wie bei Barca vor zwei Tagen - nicht alles über die Qualität der Mannschaft aus. Zudem war es kein CL-Spiel-..;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 peinlicher als das Ergebnis ist für einen Verein wie austria, keinen trikotsponsor zu haben. gerade wir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2020 Wahrscheinlich war die Niederlage in dieser Form geplant. Damit keiner sieht wie gut wir wirklich schon sind. Der ORF und alle anderen vermarkten dieses Debakel und keiner hat zu Saisonbeginn Angst vor uns oder nimmt uns als Gegner ernst. Und dann schlagen wir zurück.. ...eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2020 Ich bin echt traurig, wenn nicht sogar deprimiert. Habe mich so auf das Spiel gefreut bin extra nicht an den See gefahren. Mit einem Sieg habe ich sowieso nicht gerechnet, aber so eine dramatische Niederlage. Das ist peinlich. Geht die Schere wirklich so auseinander? Das glaube ich nicht. Hier fehlte es an Einsatz, auch wenn es nur ein Testspiel ist, lass ich mich nicht so abschlachten. Ich wünsche mir das es in der Meisterschaft wieder besser läuft. Ein Europacupplatz muss klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2020 das niveau des forums hat sich 1:1 auf das team übertragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. August 2020 John_Marston schrieb Gerade eben: @Papa_Breitfuss Das nervt jetzt auch schon langsam. Die Persiflage von Dauernörglern trägt auch nicht unbedingt zu einer besseren Lesbarkeit des Forums bei. Ok, hast recht. Finds halt nur witzig wie man hier aufgrund des Testspiel auszuckt. Bei einem Sieg von uns in einem Testspiel heißt immer sofort: Testspiele sagen nichts aus und sind nicht ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 16. August 2020 Madl alleine wars natürlich auch nicht....aber als "älterer Spieler" und "Abwehrchef" müsste da viel (!!!!) mehr kommen. Ebner ist auch irgendwas und beim Tschinki sind sich eh alle einig...und AG , so gern ich ihn hab, puha die Bewegungsmotorik passt nicht mehr in die BL Ansonsten wars für die Junge ein sehr kaltes Wasser, in das sie gestossen wurden, zu kalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 16. August 2020 BTW - Ilzer hat 15 seiner 16 Testspiele mit uns gewonnen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ok, hast recht. Finds halt nur witzig wie man hier aufgrund des Testspiel auszuckt. Bei einem Sieg von uns in einem Testspiel heißt immer sofort: Testspiele sagen nichts aus und sind nicht ernst zu nehmen. Klar, ich verstehe dich auch. Ich selber bin jetzt auch nicht zu Tode betrübt, aber ehrlich gesagt zipft es mich so an. 11 Gegentore sind immer peinlich, Testspiel hin oder her. Detaillierte Rückschlüsse kann man aus so einem Match ja auch nicht wirklich ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts