J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Castor schrieb Gerade eben: Wundert mich, dass man die jungen neuen gegen so einen Gegner einsetzt. Das ist für die Motivation (die zu Beginn super war) vielleicht nicht optimal. vlt macht es stöger um einigen im ASB zu zeigen, dass diese noch nicht so weit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. August 2020 Neue Position für Madl gefunden: Torwart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2020 haaland zum glück nicht dabei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 16. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2020 Reporter: An wievielen Gegentoren möchtest du beteiligt sein? Madl: Ja 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2020 Ist sehr toll für die Mannschaftsmoral. Danke für das Match gegen den bvb nach einer Woche Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: da spielen einige das erste mal Von denen red ich aber sicher nicht, rede eher von Madl, Martschinko und andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2020 J.E schrieb Gerade eben: vlt macht es stöger um einigen im ASB zu zeigen, dass diese noch nicht so weit sind die jungen sind heute kaum das problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 Owls schrieb vor 1 Minute: Und dann noch die b-c Mannschaft von uns so reinwerfen. Ich find das viel, aber nicht sinnvoll. Daraus kannst nicht mal was lernen, außer das man sieht das man eigentlich ein niemand ist. Castor schrieb Gerade eben: Wundert mich, dass man die jungen neuen gegen so einen Gegner einsetzt. Das ist für die Motivation (die zu Beginn super war) vielleicht nicht optimal. Mein Gott, wenn sie sich davon nachhaltig beeinflussen lassen, sind sie eher nicht für Profifussball geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2020 Das wird historisch, aber leider im negativen Sinne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 16. August 2020 Helac schütt sich schön an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 16. August 2020 Was ist Helac bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2020 Bist deppatt der Helac ist schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 Wir spielen seit geraumer Zeit zu 10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. August 2020 Die Violetten frei nach dem Motto: Was nix Kost, is nix Wert ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts