maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. August 2020 fis schrieb vor 1 Minute: Man sieht halt wie die Schere im Fussball immer weiter und weiter aufgeht. Ist glaub ich die einzig relevante Erkenntnis heute. Da gibts fürs Trainerteam hoffentlich doch noch die ein oder andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 16. August 2020 Und wir wollten in den Europacup, Gott sei Dank bleibt uns das erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. August 2020 Hoch gwinn ma des nimma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2020 Die spielen schon zu Fleiß Richtung Madl weil's wissen, dass es fix ein Tor wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. August 2020 HwG schrieb vor 2 Minuten: Mein Wiener Sportclub hätte niedriger verloren ? Hamma niemanden auf Madls Position? Das is wirklich nicht zum anschauen, was der da aufführt! Traust du dich nicht schreiben, dass Handl um nichts besser spielt heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2020 Der einzige der noch schlechter ist als unsere Kicker: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. August 2020 Und dann noch die b-c Mannschaft von uns so reinwerfen. Ich find das viel, aber nicht sinnvoll. Daraus kannst nicht mal was lernen, außer das man sieht das man eigentlich ein niemand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Wenn man nach dieser Partie in Zukunft auf einige Herrschaften in der KM verzichtet, dann hat diese Partie schon Sinn gehabt da spielen einige das erste mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2020 Wundert mich, dass man die jungen neuen gegen so einen Gegner einsetzt. Das ist für die Motivation (die zu Beginn super war) vielleicht nicht optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 Spielen bei uns überhaupt 11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 16. August 2020 Solange Madl spielt geh I auf kein Spiel mehr zwecks Schonung meiner Gesundheit ,aber Abo nehm ich natürlich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ich glaub i nimm ma ka Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. August 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Traust du dich nicht schreiben, dass Handl um nichts besser spielt heute? Ja ist auch Mist! Aber Madl sticht nochmal heraus für mich heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. August 2020 Hat das Altach auch gemacht oder haben die mit der 1er Garnitur gespielt über die volle Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 elmod schrieb Gerade eben: Spielen bei uns überhaupt 11? Ich glaub nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts