brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. August 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Stockerauer Bad ist besser. Aber zu weit weg für die Halbzeitpause und in der falschen Richtung gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2020 Vielleicht noch ein paar Orte vorschlagen die öffentlich nicht erreichbar sind Jetzt kommens dann vielleicht noch mit "mit dem Auto ist man schnell dort" @DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2020 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Aber zu weit weg für die Halbzeitpause und in der falschen Richtung gelegen. von Bisamberg aus ist beides in der selben Richtung, Korneuburg und Stockerau. Entfernung lass ich bedingt gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. August 2020 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: von Bisamberg aus ist beides in der selben Richtung, Korneuburg und Stockerau. Entfernung lass ich bedingt gelten Nein. Das Berndlbad liegt südlich (nach Überprüfung würde ich sogar sagen, südsüdöstlich) vom Fußballplatz. Das Freibad Stockcity hingegen liegt nordwestlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2020 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Nein. Das Berndlbad liegt südlich (nach Überprüfung würde ich sogar sagen, südsüdöstlich) vom Fußballplatz. Das Freibad Stockcity hingegen liegt nordwestlich. was eigentlich alles relativ wurscht ist, weil die leiwanden heurigen und wirten wieder in einer anderen richtung liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. August 2020 Gizmo schrieb Gerade eben: was eigentlich alles relativ wurscht ist, weil die leiwanden heurigen und wirten wieder in einer anderen richtung liegen. Unterstinkenbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2020 14.08 gegen Slavia Prag in Altach laut Facebook Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. August 2020 Und am 16.8 gegen Dortmund in Altach http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/austria-wien-testet-gegen-borussia-dortmund/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. August 2020 Gizmo schrieb vor 16 Stunden: Stockerauer Bad ist besser. Seit dem das Tauchbecken geschlossen ist fehlt irgendwie was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 12 Minuten: 14.08 gegen Slavia Prag in Altach laut Facebook Seite Laut Slavia HP ist das Match in Laa/Thaya. Was auch Sinn hat, weil Slavia dort das Trainingslager abhält... Laut Austria HP auch... bearbeitet 4. August 2020 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2020 HMF schrieb vor 17 Minuten: Laut Slavia HP ist das Match in Laa/Thaya. Was auch Sinn hat, weil Slavia dort das Trainingslager abhält... Laut Austria HP auch... Sorry mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2020 Schlauer Poet schrieb vor 20 Minuten: Seit dem das Tauchbecken geschlossen ist fehlt irgendwie was Das hab ich am Wochenende auch entdeckt War nach...mh......25 Jahren wieder dort mit Frau und Kids, und auf einmal ist das zubetoniert Angeblich seit 2008. Aber wer da rein ging war sowieso ein Held, das hatte Temperatur "Schrumpfnudel". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 4. August 2020 HMF schrieb vor 32 Minuten: Laut Slavia HP ist das Match in Laa/Thaya. Was auch Sinn hat, weil Slavia dort das Trainingslager abhält... Laut Austria HP auch... Es sind keine Zuschauer zugelassen!! Also aufpassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2020 Startseite ist aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. August 2020 brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden: Nebenbei würde ich eher ins Berndlbad schauen. Ist dein Pool noch nicht fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts