Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. August 2020 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Guter Konter ... auch wenn das “Lied” natürlich nicht ganz dem Anspruch eines musikalischen Gehörs entspricht Ich finde es auch schrecklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2020 11 Tore darrf eine Austria auch gg BVB nicht bekommen, dass ist nur mehr zum Fremdschämen,trotz fast keiner Vorbereitung. Die ehemalige Marke Austria geht leider immer weiter den Bach runter. In unserer Situation hätte die Verantwortlichen die Einladung niemalls annehmen dürfen. Warum macht man sich mit Ansage so lächerlich? Eine "normale" Niederlage, wäre in D nicht einmal wahrgenommen worden- diese 11TRÜMER aber sehr wohl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 leidenderfreak schrieb vor 14 Minuten: 11 Tore darrf eine Austria auch gg BVB nicht bekommen, dass ist nur mehr zum Fremdschämen,trotz fast keiner Vorbereitung. Die ehemalige Marke Austria geht leider immer weiter den Bach runter. In unserer Situation hätte die Verantwortlichen die Einladung niemalls annehmen dürfen. Warum macht man sich mit Ansage so lächerlich? Eine "normale" Niederlage, wäre in D nicht einmal wahrgenommen worden- diese 11TRÜMER aber sehr wohl. Und ob es für die jungen lehrreich war bezweifel ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2020 sind eigentlich auch schon weitere Testspiele bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. August 2020 violetboys schrieb vor 8 Minuten: sind eigentlich auch schon weitere Testspiele bekannt? Sa 1700 gg FC Juniors OOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2020 violetboys schrieb vor 9 Minuten: sind eigentlich auch schon weitere Testspiele bekannt? Samstag, 22. August 2020, 17 Uhr: FK Austria Wien - OÖ Juniors Spielort: Generali-Arena Samstag, 5. September 2020, 17 Uhr: SKU Amstetten - FK Austria Wien Spielort: Amstetten https://www.ligaportal.at/bundesliga/testspiele 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. August 2020 Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten: Und ob es für die jungen lehrreich war bezweifel ich auch. Spielt ihr die Testspiele des Image wegen, oder weil man (schonungslos) , wie der Name schon sagt, etwas testen will. Wenn ich des Image wegen "testen" will, spiele ich gegen den FAC, oder gegen den eigenen Nachwuchs. Wenn ich junge Spieler auf den Profibereich vorbereiten will zeige ich Ihnen die Brutalität des "Erwachsenen Fußballs" Von dem her war der Gegner richtig gewählt. Und man sollte nicht außer acht lassen, dass man sich in (Corona) Zeiten wie diesen die Test Rosinen nicht herauspicken kann, wie es einem selber gerade passt. Natürlich hätte Stöger auch nen Jausengegner wählen können um das Selbstvertrauen der Spieler zu stärken. Aber hätte uns ein 4:0 gegen Neustadt oder den Fac wirklich mehr gebracht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2020 Zuckerbäcker schrieb vor einer Stunde: Bitte hier nicht so einen Müll verlinken... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. August 2020 vamp_ire schrieb Gerade eben: Bitte hier nicht so einen Müll verlinken... 'tschuligung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Samstag, 22. August 2020, 17 Uhr: FK Austria Wien - OÖ Juniors Spielort: Generali-Arena Samstag, 5. September 2020, 17 Uhr: SKU Amstetten - FK Austria Wien Spielort: Amstetten https://www.ligaportal.at/bundesliga/testspiele Sind da eigentlich Zuschauer zugelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2020 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Sind da eigentlich Zuschauer zugelassen Habe noch keine Infos dazu gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Habe noch keine Infos dazu gefunden. Falls ja, bin auch auf jeden Fall dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. August 2020 vamp_ire schrieb vor 11 Minuten: Sind da eigentlich Zuschauer zugelassen Nachdem im Cupspiel gegen Retz keine Zuschauer zugelassen sind, warum sollte das für ein Testspiel anders sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. August 2020 leidenderfreak schrieb vor 58 Minuten: 11 Tore darrf eine Austria auch gg BVB nicht bekommen, dass ist nur mehr zum Fremdschämen,trotz fast keiner Vorbereitung. Die ehemalige Marke Austria geht leider immer weiter den Bach runter. In unserer Situation hätte die Verantwortlichen die Einladung niemalls annehmen dürfen. Warum macht man sich mit Ansage so lächerlich? Eine "normale" Niederlage, wäre in D nicht einmal wahrgenommen worden- diese 11TRÜMER aber sehr wohl. Hast du das vorher auch schon geschrieben? Oder trittst du jetzt im Wissen um das Ergebnis auf den Verein hin? Nicht falsch verstehen. Das Ergebnis ist - Testspiel hin oder her - extrem peinlich. Aber im Nachhinein festzustellen, dass man das Spiel gar nicht erst spielen hätte sollen, even auch. Solltest du schon vorher geschrieben haben, dass wir nicht spielen sollen, dann ist mein Posting natürlich hinfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. August 2020 Ich hätte den Dortmunder gesagt: Geht's gepflegt sch..... Ihr sucht ja nur einen Gegner gegen den ihr gewinnen könnt, und dafür sind wir uns zu schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts