DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2020 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Toll, damit kann ich es mir nicht einmal im Fernsehen anschauen ich habs genau (!) gewusst...von einem gemütlichen Stadionbesuch, zu einem entspannten TV Spiel bis hin zu gar nix sehen Geh früher aus der Arbeit oder kündige halt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2020 DeusAustria schrieb vor 19 Minuten: Geh früher aus der Arbeit oder kündige halt. Jeder Mensch sollte einen Plan für solche Dinge haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 9. November 2020 homeoffice 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. November 2020 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Toll, damit kann ich es mir nicht einmal im Fernsehen anschauen ich habs genau (!) gewusst...von einem gemütlichen Stadionbesuch, zu einem entspannten TV Spiel bis hin zu gar nix sehen Sag deinem Chef er ist ein Hurenkind und spuck ihm ins Gesicht. Am nächsten Tag gehst dann ganz normal arbeiten und tust so als wär nichts gewesen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Sag deinem Chef er ist ein Hurenkind und spuck ihm ins Gesicht. Am nächsten Tag gehst dann ganz normal arbeiten und tust so als wär nichts gewesen klingt nach einem top plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 9. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Sag deinem Chef er ist ein Hurenkind und spuck ihm ins Gesicht. Am nächsten Tag gehst dann ganz normal arbeiten und tust so als wär nichts gewesen The George Costanza way. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. November 2020 DeusAustria schrieb am 9.11.2020 um 18:29 : Geh früher aus der Arbeit oder kündige halt. Home Office ;-) jetzt geht es sich doch aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2020 Hat jemand eine Ahnung ob bzw. wo das Spiel heute übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Hat jemand eine Ahnung ob bzw. wo das Spiel heute übertragen wird? Ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2020 ups ... eh in ORF - war so naheliegend dass ich darauf gar nicht geschaut habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 Wunschlos Viertelfinale: Vienna oder Elektra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2020 J.E schrieb vor 4 Minuten: Wunschlos Viertelfinale: Vienna oder Elektra NICHT RBS od Ilzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 25. November 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: NICHT RBS od Ilzer Vor allem möchte ich nicht die Möglichkeit haben die Grünen als Gegner zu bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. November 2020 Ein Wiener Derby mit dem anderen (ältesten) Verein hätte schon was 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 Jetzt die vienna bitte danke 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts