manyk Never give up! Geschrieben 16. Oktober 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Vor allem war in der Szene ja nicht viel. Zumindest hat man nicht viel erkennen können. Deswegen befürchte ich leider seine "alte Geschichte". Das wäre jetzt körperlich und natürlich auch psychisch für ihn der totale Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. Oktober 2020 Den Prügelhof sollten wir allein schon wegen seinem Namen verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 Edo bekommt für seinen Tripplepack 15 Minuten, wird spannend aber machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 Stöger pfeift auf den Cup-anders kann ich mir die Einwechslung von Martschinko net erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Den Prügelhof sollten wir allein schon wegen seinem Namen verpflichten! hatten wir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Stöger pfeift auf den Cup-anders kann ich mir die Einwechslung von Martschinko net erklären 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 faupax mit dem cupfinale sollte einem Experten auch nicht passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 "In diesem Sumpfgebiet, diesem Strafraum" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2020 Elfer vom Manfred VID-20201016-WA0004.mp4 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2020 Sax is da. Beenden wir die Partie zu 11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. Oktober 2020 also die passgenauigkeit bei kontern.. mir graut vor diesem salzburg-match. gottseidank liegt dieses zwischen zwei championsleague spielen.. vielleicht interessierts die dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Oktober 2020 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Stöger pfeift auf den Cup-anders kann ich mir die Einwechslung von Martschinko net erklären Oder..., Du hast in der Arbeit zu viel geschnüffelt. Was soll bei einer 3:0 Führung nach 80 Minuten noch passieren, weil Du annimmst, Stöger pfeift auf den Cup? Mich ärgern so trottelige Aussagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2020 ...der Ball flüssig laufen... hat der zur Pause einen Clown verspeist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2020 Das Spiel ist jetzt so interessant PXL_20201016_200739097.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 NICHT MAUDO, bitte.... bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts