Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2020 Pichla oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Oktober 2020 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: ? Versteh ich nicht Weil die fler ja auch aufs Virus scheissen. Wie von dir beschrieben. Aber eh wurscht. Was hat den der FAK für einen brustsponsor heute? Und ist der nur für heute oder für länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2020 TheRealScotty schrieb vor 5 Minuten: Der ÖFB hat das alles genau geprüft, da, wurde genau das Konzept geprüft und kontrolliert... Ich frag mich halt wie der ÖFB das kontrollieren will wenn auf einem aussgedruckten saalplan irgendwelche x‘l markiert werden. Da kann ich dem öfb auch einen Zettel abgeben der dem Konzept entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2020 Hahahaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2020 Auweh...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Wie ist die weitere Steigerung. Ist perfekt - keine Steigerung möglich / notwendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2020 Wär eh Rückpass gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2020 Hahahahaha...das habens von ihrem scheiß Platz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Oktober 2020 Das Tor gehört dem Platz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 oida sowas tut weh-mir tut der goalie richtig leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich halt wie der ÖFB das kontrollieren will wenn auf einem aussgedruckten saalplan irgendwelche x‘l markiert werden. Da kann ich dem öfb auch einen Zettel abgeben der dem Konzept entspricht. Sogar die Namenslisten wurden kontrolliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Oktober 2020 Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Oktober 2020 Karma bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2020 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Weil die fler ja auch aufs Virus scheissen. Wie von dir beschrieben. Aber eh wurscht. Was hat den der FAK für einen brustsponsor heute? Und ist der nur für heute oder für länger? Ahso.....kenn mi aus....Brustsponsor nur heute für Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts