J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 SchwoazaBua schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub es dürfen maximal 10 000 rein. Bei uns aber durch 15 000 Sitzplätze im Schachbrettmuster nur 7500. 10000 sind erst ab september, deshalb ja meine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 DeusAustria schrieb vor 34 Minuten: So ist das eben, wenn man Verantwortliche hat denen die Fans was wert sind. Da gibts andere Vereine, deren unfehlbares Finanzgenie den Klub so an die Wand fährt, dass man aus finanzieller Sicht keinen Spielraum dafür hat und dann noch präopotent versucht, die Leute mit Ausreden ruhig zu stellen. Du hast vergessen anzufügen, dass Rapid Meister wird. Deine Hosen möchte ich nicht waschen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 behave yourself schrieb vor 49 Minuten: Du hast vergessen anzufügen, dass Rapid Meister wird. Deine Hosen möchte ich nicht waschen müssen. Das is mir mittlerweile egal. Zu groß is der Zorn auf den eigenen Verein und die Tatsache, dass Leute wie MK hier noch arbeiten dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 J.E schrieb vor 11 Stunden: wie geht das mit der verordnung? jeder rang bzw. tribüne zählt alleine? tatsächlich https://kurier.at/sport/fussball/fussball-7260-besucher-sturm-umgeht-bei-cupspiel-corona-verordnung/401012462 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 Retzer werden übrigens morgen Abend getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Retzer werden übrigens morgen Abend getestet. Ich werd dich gleich testen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 lp-x schrieb vor 6 Minuten: Retzer werden übrigens morgen Abend getestet. vollkommen sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Ich werd dich gleich testen. Vollkommen sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 mittlerweile 4 cuppartien verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 Wird in der Bundesliga dann auch alles verschoben oder muss man dann mit Rumpfkader antreten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 Gerade diese Saison hätte man den Cup eigentlich auslassen können. So macht das wenig Sinn und verstellt nur "Ausweichtage" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Gerade diese Saison hätte man den Cup eigentlich auslassen können. So macht das wenig Sinn und verstellt nur "Ausweichtage" Genau, man hätte ihn einfach den Grünen zusprechen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Genau, man hätte ihn einfach den Grünen zusprechen können Den Verbänden traue ich mittlerweile vieles zu. bearbeitet 26. August 2020 von XSCHLAMEAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Dem Verbänden traue ich mittlerweile vieles zu. Deswegen ist es ja keine gute Idee den Cup einfach abzusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Den Verbänden traue ich mittlerweile vieles zu. man hat ihn einst einer EM wegen geopfert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts