Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. August 2020 Savic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Alar wollte mal wieder den ball herrichten, anstatt dass er mit dem rechten einschiebt! Der war in den Rücken gespielt, das wäre anders kaum gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2020 baeckerbua schrieb vor 17 Minuten: ist angeblich in Verhandlungen ... Mit Rapid wegen einer Vertragsverlängerung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. August 2020 Super, dass man das Spiel noch gedreht hat. Trotzdem sollte man nicht vergessen, wer der Gegner war und wie die Tore zustande gekommen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2020 savic ganz schwach kara ein echter glücksgriff. ihm und taxi trau ich viele tore zu nächste saison greiml unser bester IV.... das muss barisic doch zu denken geben im mittelfeld fehlt schwab sehr.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 12. August 2020 Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Wann haben wir das letzte Mal einen direkten Freistoß verwandelt? Murg im Testspiel gegen Nürnberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Schöne Aufgabe für das Trainerteam, die richtigen Schlüsse zu ziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2020 sulza schrieb vor 4 Minuten: Schöne Aufgabe für das Trainerteam, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Greiml - Ljubicic ist besser als Sonnleitner - Hofmann Knasmüllner gehört auf die 10 Alar ist kein linker Flügel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. August 2020 Mani1610 schrieb vor 5 Minuten: Murg im Testspiel gegen Nürnberg. Ich kann mich nur noch an Brate Barac erinnern, der rotgefährdet einen Piefke nach dem anderen umgegrätscht hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 ton1z schrieb vor 26 Minuten: Savic Was für ein abschluss! Ich hab es ja schon lange gesagt,der Bua hat keine Stärken,auch bei den Amas fiel er selten Positiv auf. Auch wenn er erst 19 ist sieht man nicht was er gut kann. (Außerdem ist er ein Legionär) Sulzi gefällt hingegen. Zum Spiel Solange die Tschechen Kraft hatten schauten wir nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Zum Spiel Solange die Tschechen Kraft hatten schauten wir nicht gut aus. Der tschechische Trainer wusste nicht das eine Partie 90 Minuten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 ton1z schrieb vor 19 Minuten: Alar wollte mal wieder den ball herrichten, anstatt dass er mit dem rechten einschiebt! Alar spielt irgendwie altmodisch Ein guter Kicker aber es geht alles zu langsam bei ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. August 2020 derfalke35 schrieb vor 51 Minuten: 6:3 bitte. Alar hat mich wiedermal im Stich gelassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 12. August 2020 Souverän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Alar hat mich wiedermal im Stich gelassen. Wettmafia!!!!!111einself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts