Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 3. August 2020 12ter Mann schrieb vor 55 Minuten: Wann wird die Auslosung für die neue Saison sein? Wegen Urlaub buchen warats. Danke Keine Ahnung leider. Würde es genauso gerne wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2020 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: Wann wird die Auslosung für die neue Saison sein? Wegen Urlaub buchen warats. Danke Urlaub kannst vom 1. September bis 1. April buchen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. August 2020 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: Wann wird die Auslosung für die neue Saison sein? Wegen Urlaub buchen warats. Danke fabi_urbw schrieb vor 22 Minuten: Keine Ahnung leider. Würde es genauso gerne wissen. Gibt es dazu von uns schon ein Konzept, wenn zum Beispiel nur 10.000 rein dürfen? Wird hier gelost? Haben jene anspruch, welche schon länger ein Abo+, Abo, Mg, lebenslange Mg, ... haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2020 Alle die ein Abo haben werden rein dürfen, denke nicht, dass wir heuer mehr als 10.000 Abos verkaufen....Auch die Dame im Shop sagte, dass viele noch nicht verlängert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. August 2020 Find ich so genial... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. August 2020 oestl schrieb vor 12 Minuten: Find ich so genial... Dehnen oder Yoga dürft genau seines sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2020 MiTrov schrieb vor 9 Minuten: Dehnen oder Yoga dürft genau seines sein Endlich wiss ma was die Dorfi macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2020 TL angeblich vorbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 4 Minuten: TL angeblich vorbei ... War das nicht so geplant? Edit: Abreise dürfte wohl für Freitag geplant gewesen sein. bearbeitet 6. August 2020 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: War das nicht so geplant? Nein .. Hoffe, meine Info bestätigt sich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 6. August 2020 Flo14 schrieb vor 5 Minuten: Nein .. Hoffe, meine Info bestätigt sich nicht. Vielleicht nächster Coronafall? Hoffentlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2020 Flo14 schrieb vor 18 Minuten: TL angeblich vorbei ... TL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. August 2020 drara schrieb vor 1 Minute: TL ? Trainingslager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. August 2020 Flo14 schrieb vor 20 Minuten: TL angeblich vorbei ... wie kommst auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Trainingslager. Danke. Ich bin schon so Abkürzungsgeschädigt, dass ich die ganze Zeit überlegt hab um welchen Trainer/Spieler es sich handeln könnte... Auf Trainingslager bin ich allerdings nicht gekommen.... Ich hoffe das Gerücht bestätigt sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts