Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 die flanken sind gaga heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2021 also mir hat die erste Halbzeit durchaus gefallen, da ist noch alles drin in HZ 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 Bis jetzt eigentlich schon ok das Spiel wenn man bedenkt das es gegen Salzburg geht das einzige was man heute merkt das nach vorne wenig Kreativität vorhanden ist und wir eigentlich keine wirkliche Torchance hatte und defensiv das Tor war natürlich unnötig wie es zu dem Eckball gekommen ist das war ein Geschenk und bei Dante hab ich irgendwie heute noch die Sorge das er einen Elfer verursacht is heute wieder eher nicht so sein Tag kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 3. März 2021 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Ich wage zu behaupten, jenes Team das dieses Spiel gewinnt, wird auch den Cuptitel holen. Ich behaupte, dass jenes Team, das das Finale gewinnt, den Cuptitel holen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. März 2021 Lobboo schrieb vor 6 Minuten: quelle? Der spielstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Im Endeffekt hatten wir keine Torchance. Wird sehr schwer. Wie sollte es gegen RB auch jemals leicht sein... Was erwartet man sich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. März 2021 eggenberger schrieb Gerade eben: Ich behaupte, dass jenes Team, das das Finale gewinnt, den Cuptitel holen wird Gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Ich frag mich ja, warum weder Stanko, Wüthrich noch Nemeth am 5er stehen, sondern der "kleine" Dante 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. März 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Wie sollte es gegen RB auch jemals leicht sein... Was erwartet man sich? Eine wetzung MK7 schrieb vor 2 Minuten: also mir hat die erste Halbzeit durchaus gefallen, da ist noch alles drin in HZ 2. Ein 0-0 geht sich statistisch leider nicht mehr aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 3. März 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Gewagt Wett ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2021 Dante und Wüthrich hätten beim Gegentor die Position tauschen müssen, dann wäre es noch ein 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2021 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Ich behaupte, dass jenes Team, das das Finale gewinnt, den Cuptitel holen wird Mit dieser Behauptung lehnst du dich aber weit aus dem Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. März 2021 Das letzte gedrehte Spiel war übrigens gegen HB letztes Jahr auswärts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich ja, warum weder Stanko, Wüthrich noch Nemeth am 5er stehen, sondern der "kleine" Dante Stehen sie grundsätzlich eh... die drei stehen kurz/mitte/lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. März 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich ja, warum weder Stanko, Wüthrich noch Nemeth am 5er stehen, sondern der "kleine" Dante Glaub da hat was beim Übergeben gar nicht gepasst, gefühlt stehen da 3 von uns völlig allein im 16er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts