Jaisinho Postinho Geschrieben 3. März 2021 Einfach mal abtreten und gut ists. Ist überfällig bei solchen blinden Ärschen. Sollens scheißen gehen, Drecksverband. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Alkonymus schrieb Gerade eben: Chill mal dein Leben kleiner bua. Deine Kommentare beobachte ich schon länger und da kommt nix vernünftiges hallo? du machst mich von der seite an weil du nicht lesen kannst? chill du mal ... aber lassen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. März 2021 Das Abseits sieht jeder 2.Klasse Liri... der vor dem Match 5 Spritzer trinkt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Was mich aber positiv stimmt, Salzburg schlägt uns "nur" dank Standard-Tore, wobei eins eben irregulär war. Davon kannst dir zwar nix kaufen aber ist schon mal ein gutes Zeichen. Wennst immer so spielst, verlierst a ned gegen WAC, Altach oder zweimal gegen den LASK...wichtig wär, den Willen mit zu nehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. März 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: bist du dumm oder willst es net verstehen? war natürlich gemeint dass es vom ook sarkasmus war (hoffentlich= Alkonymus schrieb Gerade eben: Chill mal dein Leben kleiner bua. Deine Kommentare beobachte ich schon länger und da kommt nix vernünftiges Lieb haben Buam! Kuss auf die Eichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wennst immer so spielst, verlierst a ned gegen WAC, Altach oder zweimal gegen den LASK...wichtig wär, den Willen mit zu nehmen Ja. Feine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Was mich aber positiv stimmt, Salzburg schlägt uns "nur" dank Standard-Tore, wobei eins eben irregulär war. Davon kannst dir zwar nix kaufen aber ist schon mal ein gutes Zeichen. Wobei mir jetzt schon ne weile auffällt dass wir sehr wackelig bei standards sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2021 User1234 schrieb Gerade eben: Lieb haben Buam! Kuss auf die Eichel Bin ich hier in „Gay for you“ ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. März 2021 Herrlich. Und so objektiv und professionell. Ganz Österreich, ganz Europa fiebert dem Finale zwischen diesen beiden sympathischen Vereinen entgegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. März 2021 Wann is das Finale eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. März 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Bin ich hier in „Gay for you“ ? Olli Schulz sollt man schon kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. März 2021 User1234 schrieb vor 1 Minute: Lieb haben Buam! Kuss auf die Eichel Is eh a liaba bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Wann is das Finale eigentlich? Egal, sollt ma net dabei sind. Spoiler 1. mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Wann is das Finale eigentlich? 1.5. - des hätt für uns halt gut passt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2021 User1234 schrieb Gerade eben: Olli Schulz sollt man schon kennen nö 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts