MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2021 paytv23 schrieb Gerade eben: Alter was sagt der Kommi 'Wir werden hin und wieder nach Klagenfurt schalten'. Sind die behindert Chr1s schrieb Gerade eben: Hin und wieder schaltens um. Man will sich diesen Schweinskick weiter geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2021 Die werden ja wohl hoffentlich zumindest einen Einzelstream anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. März 2021 Gibts da jetzt sudden death? Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 loewinger schrieb Gerade eben: Gibts da jetzt sudden death? Bitte! Golden Goal wär scha genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2021 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Oida, wenn die jetzt diesen Scheißkick weiter zeigen und nicht nach KlaFu umschalten, dann spielts Granada Der Drops ist eh gelutscht. LASK wird gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die werden ja wohl hoffentlich zumindest einen Einzelstream anbieten. das is doch technisch viel zu anspurchsvoll für den orf ganz ehrlich, wenn ich das wieder sehe, bin ich für sky so dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die werden ja wohl hoffentlich zumindest einen Einzelstream anbieten. wir reden hier immer noch vom ORF...also eher nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2021 In der tvthek könnt ihr das ganze Sturm-Spiel sehen, hier der Link: https://tvthek.orf.at/live/OeFB-Cup-Halbfinale-Sturm-Graz-Salzburg/14108079 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 3. März 2021 Im TV-Programm beginnt unsere Übertragung jetzt einfach um 21:20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 fußboller schrieb Gerade eben: In der tvthek könnt ihr das ganze Sturm-Spiel sehen, hier der Link: https://tvthek.orf.at/live/OeFB-Cup-Halbfinale-Sturm-Graz-Salzburg/14108079 oh da hab ich ihnen unrecht getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Im TV-Programm beginnt unsere Übertragung jetzt einfach um 21:20. Vielleicht bringens noch paar Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 3. März 2021 Schön. In 5 Minuten wird in Klagenfurt angekickt und wir können den sympathischen Thalhammer beim "Jubeln" zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2021 fußboller schrieb Gerade eben: In der tvthek könnt ihr das ganze Sturm-Spiel sehen, hier der Link: https://tvthek.orf.at/live/OeFB-Cup-Halbfinale-Sturm-Graz-Salzburg/14108079 Was zu erwarten war, als Stream waren eigentlich immer in solchen Fällen beide Einzelspiele verfügbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. März 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche keiner Person eigentlich was schlechtes aber ich lasse mir auch nicht alles gefallen, 1.es is ein Internetforum da kann ich also schreiben was ich will sagst du doch gerade selbst bzw ich beleidigen ja keinen nur sag ich offen und ehrlich meine Meinung nur weil die meisten das nicht machen würden, es aber bestimmt denken da bin ich anders2. ich wünsche ihm nichts gutes und das is noch ned ausgedrückt und wie gesagt es geht dich einen Scheißdreck an was ich der Person wünsche. 1 ich habe gschrieben das MIR einer schreiben kann was er will und es mir wurscht ist. und nein du und kein anderer darf (auch nicht annonym) schreiben was er will 2. dann bist echt a dodl tut ma leid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2021 fußboller schrieb vor 2 Minuten: In der tvthek könnt ihr das ganze Sturm-Spiel sehen, hier der Link: https://tvthek.orf.at/live/OeFB-Cup-Halbfinale-Sturm-Graz-Salzburg/14108079 Wenn ich beim Satkastl die ORF Mediathek aufrufe und den Livestream starte, erscheint die Meldung 'Der gewünschte Beitrag ist derzeit leider nicht verfügbar: A/V format not supported' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts