MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Jacobssen schrieb vor 1 Minute: Mählichs Witze Sind so gut wie seine Trainer Skills ?Also nicht vorhanden. bearbeitet 5. Februar 2021 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: jetzt tritt die sautruppe nur mehr rein Du meinst eh die euren, oder? bearbeitet 5. Februar 2021 von BurgiB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2021 Hat sich wirklich gelohnt, Balaj die Zeit zu geben und nicht etwa Shaba... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Wüthrich kann weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Hat sich wirklich gelohnt, Balaj die Zeit zu geben und nicht etwa Shaba... Dafür bekommt jetzt eh wenigstens noch der junge Huspek seine Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2021 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: jetzt tritt die sautruppe nur mehr rein Die können sich das erlauben. Wann finden die nächsten Spiele in deren Liga statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2021 BurgiB schrieb vor 1 Minute: Du meinst eh die euren, oder? Sowohl als auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Februar 2021 Jiri Lenko ist "erst jugendliche" 35 Jahre alt. Dachte, der kratzt schon am 40er. Und ein letzter Satz heute: die künstliche Aufregung in diesem Thread ist heute besonders mühsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Februar 2021 BurgiB schrieb vor 2 Minuten: Du meinst eh die euren, oder? mhm 1 aktion vs 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Dafür bekommt jetzt eh wenigstens noch der junge Huspek seine Minuten. Der hat heute Geburtstag, bin brennhas, dass er deswegen nicht in der Startelf steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Die können sich das erlauben. Wann finden die nächsten Spiele in deren Liga statt? mit pech im sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: du meinst für die vienna gell? bei uns gabs "nur" die für otar oder was war bitte die 2. rote? Gleich am Anfang für Eure No 6. Nichts desto trotz muss der Schiri jetzt aufpassen, dass nicht 2-3 Spieler verletzt vom Platz müssen. Wäre bitter für Sturm, gerade jetzt in der entscheidenden Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: mit pech im sommer Bis dahin können sich sämtliche gebrochene Knochen erholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 Meine Aussage vor dem Spiel war das es richtig zäh werden könnte ich glaub so kann man das am Ende heute auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2021 Das ist keine Gelbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts