Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2020 Daugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2020 Gute Auslosung. LASK vs Salzburg wäre noch ideal gewesen aber dann halt nächste Runde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2020 Leichteste Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2020 Wurde es schon gesagt? Wir spielen zuhause gegen die Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2020 cooler typ, der losungstyp "seit 1919? dann müssens es ja können, wenns schon so lang spielen..." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2020 Zwar eine gute Auslosung für das Viertelfinale, aber dann wird man im Halbfinale schon etwas Losglück brauchen. Könnten relativ eindeutige Partien werden im Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 Als Vienna Fan hätts mich total gefreut, zu euch zu kommen. Aber ich fürchte das wird nix 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Dezember 2020 Mit Zuschauer wärs mir auswärts gegen die Vienna lieber gewesen, das hätte schon was gehabt. So passts zu Hause recht gut, da müssen wir drüber. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Dezember 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Zwar eine gute Auslosung für das Viertelfinale, aber dann wird man im Halbfinale schon etwas Losglück brauchen. Könnten relativ eindeutige Partien werden im Viertelfinale. In Wahrheit kann sich Salzburg eh nur selbst schlagen. Die waren in den letzten 7 Finalspielen und nur 1x von euch bezwungen. Macht den Bewerb nur mäßig spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: In Wahrheit kann sich Salzburg eh nur selbst schlagen. Die waren in den letzten 7 Finalspielen und nur 1x von euch bezwungen. Macht den Bewerb nur mäßig spannend. In einem Spiel ist immer sehr viel möglich. Haben auch damals das Finale erst im Elferschießen gegen Mattersburg erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2020 Ehrlich gesagt wäre es sehr bitter genau diese Saison ins Cup Finale zu kommen und dann nicht hingehen zu können. Aber ja, gutes Los muss man natürlich weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Dezember 2020 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: In einem Spiel ist immer sehr viel möglich. Haben auch damals das Finale erst im Elferschießen gegen Mattersburg erreicht. Natürlich, aber ich bin da eher pessimistisch eingestellt, also zB wir haben im Cup in den letzten Jahren alle Schnittpartien verloren. Euch traue ich es an einem guten Tag nochc zu, sie zu schlagen, aber dann war es das auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 Wie auch immer: wenn wir nicht weiterkommen, soll der Cup Euer sein. War ja schon öfter bei euch, und es war mir immer eine Sommerfrische 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2020 Erinnert mich an ein Heimspiel gegen den Sportclub. Das muss vor 17, 18 Jahren gewesen sein und war wahnsinnig schlecht besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2020 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Erinnert mich an ein Heimspiel gegen den Sportclub. Das muss vor 17, 18 Jahren gewesen sein und war wahnsinnig schlecht besucht. wahrscheinlich nicht so schlecht wie das nächste spiel gegen die vienna... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts