ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 4. August 2020 L3g0l4s schrieb vor 55 Minuten: Blödsinn, sutti kommt zu uns Warum ist es nicht schon lang offiziell? Mit jedem Tag wird die Wahrscheinlichkeit wohl etwas geringer, dass Suttner zurückkehrt... Schade, dass sich am Samstag bei der PK niemand die Mühe gemacht hat, PS danach zu fragen um ihm a bissal was zu entlocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. August 2020 ViolaPoint schrieb vor 12 Minuten: Warum ist es nicht schon lang offiziell? Als einziger Grund fällt mir ein, dass er nach Horn wechselt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. August 2020 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Als einziger Grund fällt mir ein, dass er nach Horn wechselt. Wieso sollte er nach Horn wechseln? Mal abgesehen davon, dass ich ihm zum jetzigen Zeitpunkt den Wechsel in die 2. Österreichische Liga noch nicht zutraue, kann sich Horn Suttner nie und nimmer leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. August 2020 Bepperl schrieb Gerade eben: Wieso sollte er nach Horn wechseln? Mal abgesehen davon, dass ich ihm zum jetzigen Zeitpunkt den Wechsel in die 2. Österreichische Liga noch nicht zutraue, kann sich Horn Suttner nie und nimmer leisten. Sein Wechsel zu uns ist noch nicht offiziell, also geht er zwingend nach Horn. Muss man euch da oben im Wald echt alles 2x erklären? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2020 wenn man dem kurir glauben darf, wechselt der gute ach so erzviolette suttner doch nicht zur austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Sein Wechsel zu uns ist noch nicht offiziell, also geht er zwingend nach Horn. Muss man euch da oben im Wald echt alles 2x erklären? Dann hauts halt ein dazu... PS: Wald gibts dank Borkenkäfer eh keinen mehr bearbeitet 4. August 2020 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2020 MostBärRB schrieb vor 3 Minuten: wenn man dem kurir glauben darf, wechselt der gute ach so erzviolette suttner doch nicht zur austria meinst den Artikel mit dem Admiraangebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: meinst den Artikel mit dem Admiraangebot? nein den von heute https://kurier.at/sport/fussball/suttner-wechselt-nicht-zu-austria/4009231051 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: meinst den Artikel mit dem Admiraangebot? Vermutlich. Dumm genug ist er ja der kleine Provokateur. Keine Ahnung warum der Depp noch nie gesperrt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. August 2020 MostBärRB schrieb Gerade eben: nein den von heute https://kurier.at/sport/fussball/suttner-wechselt-nicht-zu-austria/4009231051 Soll das lustig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2020 J.E schrieb vor 21 Stunden: https://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2009/markus-suttner-unterzeichnet-langfristigen-vertrag/ bitte schreck mich nicht so ... mir is scho schlecht geworden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2020 MostBärRB schrieb vor 11 Minuten: nein den von heute https://kurier.at/sport/fussball/suttner-wechselt-nicht-zu-austria/4009231051 Pfosten, unnediger! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. August 2020 MostBärRB schrieb vor 23 Minuten: wenn man dem kurir glauben darf, wechselt der gute ach so erzviolette suttner doch nicht zur austria Kannst du diesen Kurir Artikel bitte posten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. August 2020 Horn ist die falsche Richtung , Sutti will ja seinen Lebensmittelpunkt in Wien haben , gehe daher fix davon aus das es ihn beruflich nach Mannsdorf an der Donau ziehen wird. FC Marchfeld it is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2020 Die Mischung aus Most und Red Bull dürfte also neben Scheißerei auch zu erheblichen Verdummung führen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts