hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 21. September 2020 Gutes los! Sportlich lösbar und attraktiv bei den Nostalgikern ? Wenn Heimrecht dann werden an die 800 Zuschauer kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2020 Die haben auch eine bewegte Vereinsgeschichte https://www.firstviennafc.at/vereinsgeschichte.html Die letzte Begegnung, der ich beiwohnt ist auch schon a Zeil her Und bei der Rückfahrt mit der U-Bahn in meine Studentenunterkunft hab ich meinen Rot-weißen Schal verstecken müssen....(irgendwelche Wiener waren auch schon beim Ausgang auf "Diskussionen" mit den Vorwärts-Fans aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) Homer_Simpson schrieb vor 4 Stunden: Ein geiles Los ! Hoffentlich wird auf der Hohen Warte gespielt. Ich kann mich noch an eine Partie erinnern (muss in den 80er-Jahren gewesen sein), in der wir 5:0 hinten waren und dann noch bis auf 4:5 rangekommen sind. Die Hohe Warte war auf jeden Fall immer ein Erlebnis. Ich erinnere mich noch an den Kommentar eines (Wiener) Besuchers nach dem Match, der zu seinem Spezi meinte: "Die erste Höfte hot da Vienna g'hert, die zweite da Steyr..." bearbeitet 21. September 2020 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 21. September 2020 Letztes Mal als ich auf der hohen Warte war, war im aufstiegsjahr 1997 in der zweiten Liga mit Siegestor Hubich und Trainer eggenberger (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2020 es war das jahr 1998 und der torschütze war pavlek aber der trainer war wirklich eggenberger.. ich hötte schwören können der kam erst nach dem aufsteig und wir haben die saison mit Blutsch fertiggespielt, aber so kann man sich irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) Hubich hat den Assist für Pavlek gemacht damals... bearbeitet 21. September 2020 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 21. September 2020 Milamber schrieb vor 31 Minuten: es war das jahr 1998 und der torschütze war pavlek aber der trainer war wirklich eggenberger.. ich hötte schwören können der kam erst nach dem aufsteig und wir haben die saison mit Blutsch fertiggespielt, aber so kann man sich irren Blutsch wurde gegangen nach einem 2:2 gegen St.Pölten. Der Ausgleich von St.Pölten damals von einem Lajoz Detari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2020 Die letzten Duelle mit der Vienna gab's im August 1999 in der 1. Division: 21.08.1999 Vorwärts – Vienna 1-3. Vorwärts-Tor: Barros Souza. 600 24.08.1999 Vienna – Vorwärts 4-0. 700 https://immervorwaerts1919.wordpress.com/1987-99/h_99/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 23. September 2020 Die Vienna hat das Heimrecht für die Cup-Partie beantragt. Hoffentlich wird das was https://www.firstviennafc.at/news/2020-09-23/traditionsduell-in-der-2-runde-des-uniqa-oefb-cup.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2020 Hoffentlich wird das nichts, unsere Vorwärts kann die Einnahmen gut gebrauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Vorwärts1919 schrieb vor 13 Minuten: Hoffentlich wird das nichts, unsere Vorwärts kann die Einnahmen gut gebrauchen. Da hat's doch immer so einen Schlüssel gegeben, wonach die Einnahmen aufgeteilt wurden. (Frag' mich bitte nicht um Details...) Wie das jetzt in Coronazeiten ist, weiss ich allerdings auch nicht... bearbeitet 23. September 2020 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. September 2020 Vorwärts1919 schrieb vor 13 Minuten: Hoffentlich wird das nichts, unsere Vorwärts kann die Einnahmen gut gebrauchen. Ich möcht auch nicht extra nach Wien gondeln müssen dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2020 firewhoman schrieb Gerade eben: Ich möcht auch nicht extra nach Wien gondeln müssen dafür. Naja...entweder musst Du gondeln oder ich pendeln. Ich wäre für ersteres.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. September 2020 wienpendler schrieb Gerade eben: Naja...entweder musst Du gondeln oder ich pendeln. Ich wäre für ersteres.... Aber bei dir sagt es schon der Nick ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2020 wienpendler schrieb vor 36 Minuten: Da hat's doch immer so einen Schlüssel gegeben, wonach die Einnahmen aufgeteilt wurden. (Frag' mich bitte nicht um Details...) Wie das jetzt in Coronazeiten ist, weiss ich allerdings auch nicht... In den ersten drei Runden hat der Bundesligaverein erstmal Heimrecht. Der Unterklassige bekommt eine Entschädigung, kann jedoch das Heimrecht beantragen. Dazu benötigt er jedoch ein Präventionskonzept und einen C19- Beauftragten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts