skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 Schau an,schau an! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/der-lask-und-die-sv-ried-verlieren-den-heimvorteil;art127116,3283169 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2020 "Der Lask tritt im ehemaligen Bundesligastadion in Wiener Neustadt an"... . Ich dachte, das Stadion wurde abgerissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2020 Ja aber das neue ist sicher 2. Liga tauglich daher auch keine Überraschung das die daheim spielen wollem und können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Wurde der Termin für das Cupspiel schon fixiert eigentlich? bearbeitet 17. August 2020 von Südtribünenfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 17. August 2020 Südtribünenfan schrieb vor 5 Minuten: Wurde der Termin für das Cupspiel schon fixiert eigentlich? Freitag, 28. August, 20:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Homer_Simpson schrieb vor 7 Stunden: Freitag, 28. August, 20:00 Ok danke, wollte noch mal nachfragen weil auf der Homepage noch der Zeitraum zwischen 28. und 30. für den möglichen Termin steht, Freitagspiel finde ich gut bearbeitet 17. August 2020 von Südtribünenfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. August 2020 Südtribünenfan schrieb vor 6 Stunden: Ok danke, wollte noch mal nachfragen weil auf der Homepage noch der Zeitraum zwischen 28. und 30. für den möglichen Termin steht, Freitagspiel finde ich gut Wurde bereits aktualisiert SK Vorwärts Steyr - ASK-BSC Bruck/Leitha Uniqua ÖFB Cup | 1. Runde 28. 08. 2020 | 20:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 18. August 2020 Da ich mich überhaupt nicht mehr auskenne , eine Frage . Mit oder ohne Zuschauer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2020 Ich gehe Mal frech von mit aus wenn das Konzept abgesegnet isr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2020 senna schrieb am 18.8.2020 um 20:15 : Da ich mich überhaupt nicht mehr auskenne , eine Frage . Mit oder ohne Zuschauer ? https://www.vorwaerts-steyr.at/news/oefb-cup-vorverkauf-ab-montag.html Mit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. August 2020 Eure Partie wackelt auch gehörig, bei Bruck wurden mehrere Spieler positiv getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. August 2020 Wieder 18 Flocken gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2020 Unsere Partie ist ärgerlich aber wennst Mal überlegst das die Grad erst Liga gespielt habem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2020 Schaut nicht gut aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2020 Wird des eigentlich auf LAOLA übertragen? Wenn ja, könnte wer den Link posten bitte? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts