SV Ried : FAC


SVR-SCR

Recommended Posts

V.I.P.
Violetter1911 schrieb vor 34 Minuten:

Es ist mir scheißegal wie ihr das macht aber bitte steigts auf und wetzt den Überheblichen Pask nächste Saison.

LiGrü:winke:

Oje.. gestern dasselbe im Austria Channel, heute hier. :lol:...wenn Ried uns wetzt ( was in Ried gar nicht so aussergewöhnlich ist), fallen dir dann die regelmäßigen Demütigungen, die die Austria gegen den LASK erhält, leichter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut Krone werden 1000 Leute beim Stadionvorplatz erwartet um unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen unsere SVR zu unterstützen.....

Hat da jemand dazu Infos oder ist sind das die bekannten Fake News eines gewissen G.L.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannimator schrieb vor 13 Minuten:

Laut Krone werden 1000 Leute beim Stadionvorplatz erwartet um unter Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen unsere SVR zu unterstützen.....

Hat da jemand dazu Infos oder ist sind das die bekannten Fake News eines gewissen G.L.?

Hab davon nichts gehört bis jetzt, aber die Idee wäre nicht so schlecht. Ich frage mich eh warum man nicht wenigstens ein paar 100 ins Stadion lässt

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb vor 3 Stunden:

Selbst wenn sie 5:0 gewinnen, wie willst dann den Tirolern vorwerfen, sie hätten obezaht.

Wir müssen gewinnen. Und wenn es dann ned reicht, dann gibt es genügend andere Gründe, warum wir nicht aufgestiegen sind. Etwa, dass wir gegen PASK Amateure verloren haben, die dann in 5 Spielen 20! Gegentore kassierten usw.

Für mich ist es ein Wunder, dass Klafu den Rückstand aufgeholt hat und ein "Gegenwunder", dass wir zurückgeschlagen haben.

Am Freitag wird dann Geschichte geschrieben.?

Nein das meinte ich ja auch gar nicht. Nur wie gesagt bei allen Respekt vor Klafu aber wenn die Tiroler eine Leistung wie gegen uns am Platz bringen wird das echt hart für sie und für viele Tore in einem Spiel ist Klafu nicht bekannt. Aber wie gesagt respekt von ihrer Saison die sie gespielt haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Oje.. gestern dasselbe im Austria Channel, heute hier. :lol:...wenn Ried uns wetzt ( was in Ried gar nicht so aussergewöhnlich ist), fallen dir dann die regelmäßigen Demütigungen, die die Austria gegen den LASK erhält, leichter?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Oje.. gestern dasselbe im Austria Channel, heute hier. :lol:...wenn Ried uns wetzt ( was in Ried gar nicht so aussergewöhnlich ist), fallen dir dann die regelmäßigen Demütigungen, die die Austria gegen den LASK erhält, leichter?

Bask demütigt die Austria. Rapid demütigt den Bask....der ewige Kreislauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 18 Stunden:

Hab davon nichts gehört bis jetzt, aber die Idee wäre nicht so schlecht. Ich frage mich eh warum man nicht wenigstens ein paar 100 ins Stadion lässt

Weil man beschlossen hat die Saison ohne Zuschauer zu Ende zu spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 44 Minuten:

Seids doch froh, mit (vielen) Zuschauern würden wir es eh wieder fix vergeigen.

Haben wir das nicht laut dir bereits vor 3 Wochen?

Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Weil man beschlossen hat die Saison ohne Zuschauer zu Ende zu spielen? 

Dessen bin ich mir bewusst. Ich finds aber recht ungeschickt wenn sich in den Bars die Leute drängeln, und die Stadien, in denen man den Abstand problemlos einhalten könnte, bleiben leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 18 Minuten:

Dessen bin ich mir bewusst. Ich finds aber recht ungeschickt wenn sich in den Bars die Leute drängeln, und die Stadien, in denen man den Abstand problemlos einhalten könnte, bleiben leer

Man hatte halt ja das Privileg früher zu starten und da wurde diese Beschluss gemeinsam gefasst. Im Moment wären theoretisch 500 Personen zulässig aber ich möchte in dieser Situation nicht entscheiden wer reinkommt. Bei dieser geringen Anzahl von Zuschauern macht man viele unglücklich und vielleicht sogar sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.