Runde 29: SKU Amstetten - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Speiben.. so einen Elfer geben... andererseits muss man halt selber den Elfer reinmachen.

Naja.. dann macht ihr halt Innsbruck 5 Tore rein.. und Ried gegen FAC nur 3-0 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Herren,es war mir eine Ehre,ich verabschiede mich für die heurige Saison aus diesem Forum.

Ich erspare euch hiermit meinen ganzen Frust denn ich noch losgelassen hätte.

Schönen Sommer noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Zum Speiben.. so einen Elfer geben... andererseits muss man halt selber den Elfer reinmachen.

Naja.. dann macht ihr halt Innsbruck 5 Tore rein.. und Ried gegen FAC nur 3-0 :lol:

Die deutsche Mafia wird das schon ordentlich zahlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Elfmeterschießen scheint generell nicht die Kernkompetenz der Austria zu sein. Heute war das schon der vierte verschossene Strafstoß in der laufenden Saison. 

4 von 7 ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nur 3 Sachen mehr nicht in der Emotion. 

1: Elfmeter gegen uns.Ein Witz oder?Nie und nimner meiner Meinung(gleichts sich aber in einer Saison aus)

2:Klagenfurter35 Es wäre nett wen du einfach mal auch in der Stunde der Niederlage Normal bleiben könntest.

3: Sehr wohl hat uns Von Haacke gefehlt.

Mehr schreibe ich heute nicht Gute Nacht.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was will Micheu - was quatscht der immer von den Schiris??? Beschissen gespielt, Elfer verschossen, die Partien davor zu wenig Konsequenz gegen Jausengegner gezeigt... Ried hingegen hat gekämpft bis zur letzten Sekunde - verdienter Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 12 Minuten:

Nur 3 Sachen mehr nicht in der Emotion. 

1: Elfmeter gegen uns.Ein Witz oder?Nie und nimner meiner Meinung(gleichts sich aber in einer Saison aus)

2:Klagenfurter35 Es wäre nett wen du einfach mal auch in der Stunde der Niederlage Normal bleiben könntest.

3: Sehr wohl hat uns Von Haacke gefehlt.

Mehr schreibe ich heute nicht Gute Nacht.

Wieso ??? Verdient vergeigt, mehr gibt es da nicht zu sagen. Und natürlich haben Mannschaft und Trainer die letzten Partien mit Dummheit und Arroganz geglänzt und es somit verdient verschissen. Was gibt es da zu beschönigen???

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bitter!!! 

Aber es hilft ja nix! So ist das halt im Sport!! Ried in den letzten Spielen einfach mit dem notwendigen Glück. Aydin muss den Elfmeter natürlich rein machen. Der Elfmeter gegen uns war natürlich ein Witz. Schiri Weinberger??????? Ohne Kommentar!!

Man kann wirklich heulen!!!

klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Was will Micheu - was quatscht der immer von den Schiris??? Beschissen gespielt, Elfer verschossen, die Partien davor zu wenig Konsequenz gegen Jausengegner gezeigt... Ried hingegen hat gekämpft bis zur letzten Sekunde - verdienter Aufstieg!

Bitte halt einfach mal deinen Schnabel!! Du bist einfach nicht zum aushalten. 

War kein gutes Spiel..... Die Niederlage ist trotzdem alles andere als verdient. Wir waren schon besser als der SKU. Man spielt halt nicht jede Mannschaft an die Wand. Hat das Ried gemacht??? Ried hat in den letzten 3 Runden einfach das notwendige Glück gehabt. Gegen Liefering, gegen Wacker und heute in Horn. 

Willst du sagen, wir haben die letzten Wochen nicht gekämpft. Sorry wir waren schon 8 Punkte hinter Ried - schon vergessen??? Sorry, aber du bist wirklich kein wahrer Fan - du hast in deinen Leben nur kritisiert gelernt. Ich hoffe, du gehst so mit deiner Familie/Freunden nicht um. 

Nur jammern, nur beschimpfen, nur kritisieren => Sorry solche Fans braucht kein Verein!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 1 Minute:

Bitter!!! 

Aber es hilft ja nix! So ist das halt im Sport!! Ried in den letzten Spielen einfach mit dem notwendigen Glück. Aydin muss den Elfmeter natürlich rein machen. Der Elfmeter gegen uns war natürlich ein Witz. Schiri Weinberger??????? Ohne Kommentar!!

Man kann wirklich heulen!!!

Was hatte Ried für ein Glück??? So ein Blödsinn. Die haben im Gegensatz zu uns bis zum Umfallen gekämpft. Wir dachten das Notwendigste zu tun reicht. Hochmut kommt... Und hört mit dem Schirimüll auf. Absolut verdient haben wir uns selbst zu Fall gebracht. Entäuschend aber gerecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten