Runde 29: SKU Amstetten - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Ja Papi ;-) Jetzt ist aber die Luft draußen und Muerte dank einiger Bierchen offensichtlich weggepennt...

Du bist und bleibst ein Conny Lenz Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das ist sehr schade. 

Ein Spiel ist noch, auch wenn alles ganz finster aussieht musst du halt Vollgas spielen, was soll‘s du hast keine Chance nutze sie. 

 

Der Elfer war ein unfasslicher Fehler, aber auch in diesem Spiel hatte die Austria Chancen genug das Spiel zu ihren Gunsten zu gestalten. Gegen solch eine Neanderthalermannschaft zu verlieren ist auf allen Ebenen erschütternd und für den Moment nicht aufstiegsreif. 

Mit Sicherheit ist zu überlegen diese Komiker im Sturm nächste Woche durch irgendwen zu ersetzen, der im weitesten Sinne etwas mit Profifussball zu tun hat, über den reinen Lohnempfang hinaus. 

Mund abputzen, weiter machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xanda1976 schrieb vor 13 Minuten:

Was wird nach der Tordifferenz hergenommen?

Der der die meisten Tore geschossen hat,oder die  direkten Duelle gegeneinander?

Die meisten Tore, dann die bekommenen (ist in dem Fall aber wurscht), dann erst direkte Duelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:

Die meisten Tore, dann die bekommenen (ist in dem Fall aber wurscht), dann erst direkte Duelle

Dankeschön.

Schaut leider nicht gut aus für uns.

Hoch gewonnen haben wir eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xanda1976 schrieb vor 34 Minuten:

Dankeschön.

Schaut leider nicht gut aus für uns.

Hoch gewonnen haben wir eher selten.

Vor allem müsste es um noch eine kleine Chance zu haben schon sehr hoch sein, sprich 4 - 5:0 da Ried sicher auch 2 oder gar 3:0 gewinnen wird :facepalm:

Damit wir echt noch aufsteigen muss schon ein Wunder passieren und der FAC und wir einen absoluten Gold-Tag erwischen! 

Meine Befürchtung ist halt auch das bei einem Nicht-Aufstieg die halbe Mannschaft auseinanderbricht und absolute Leistungsträger wie Aydin, Von Haacke, Rusek und Moreira nicht zu halten sein werden :(

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So eine Nacht drüber geschlafen. Hat sich die Stimmung gebessert? Nein im Gegenteil, ich bin wegen der vielen Blöd- und Nachlässigkeiten, dank derer man den Aufstieg vergeigt/verschenkt hat, noch mehr angefressen. Wie lax wir in den Schlussphasen gegen Horn und den FAC gespielt haben, die Auswechslungen der torgefährlichen Spieler, der lustlose 08/15 Auftritt gestern, gegen eine Mitläufertruppe, die man als ernsthafter Aufstiegskandidat wegputzen muss, das sind alles Dinge die mich nun rasend machen. Ich will vom Fußball im Moment nichts mehr hören, mir ist es vergangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 33 Minuten:

Vor allem müsste es um noch eine kleine Chance zu haben schon sehr hoch sein, sprich 4 - 5:0 da Ried sicher auch 2 oder gar 3:0 gewinnen wird :facepalm:

Damit wir echt noch aufsteigen muss schon ein Wunder passieren und der FAC und wir einen absoluten Gold-Tag erwischen! 

Meine Befürchtung ist halt auch das bei einem Nicht-Aufstieg die halbe Mannschaft auseinanderbricht und absolute Leistungsträger wie Aydin, Von Haacke, Rusek und Moreira nicht zu halten sein werden :(

Du sagst es. Das war die große Chance, die uns dank Rieds Unlauf in den Schoß gefallen ist. Und was machen wir - vergeigen es mit einem lustlos Gekicke. Wer weiß, was im nächsten Jahr passiert. Leichter wird sicher gar nichts und andere wollen auch aufsteigen. Die Investoren werden auch langsam etwas zurück haben wollen. Das hätte der Aufstieg sein können, die Mannschaft wollte aber nicht, daher wird’s wohl auf einige Verkäufe hinauslaufen. Jetzt haben viele noch Verträge und bringen was ein. Mal sehen wie es weiter geht. Die Farce gestern war auch für alle Klubverantwortlichen ein Schlag in die Magengrube. Ich würde mich als Investor nun besser einige Tage von der Truppe fernhalten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Übrigen würdet ihr ohne Aydin und Markoutz nicht dort stehen wo ihr steht. Irgendwie schon ziemlich unfair, dass manche von euch gerade die 2 Spieler kritisieren. Meines Erachtens nach über die Saison betrachet die 2 besten Spieler von euch. Und schlechte Phasen hat jeder Spieler mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das letzte Spiel muss ein offensives Feuerwerk werden mit bis zu 5Toren Unterschied.

Würde gerne den Willen von Ried bei uns spüren.

Natürlich das Glück auch

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten:

Du sagst es. Das war die große Chance, die uns dank Rieds Unlauf in den Schoß gefallen ist. Und was machen wir - vergeigen es mit einem lustlos Gekicke. Wer weiß, was im nächsten Jahr passiert. Leichter wird sicher gar nichts und andere wollen auch aufsteigen. Die Investoren werden auch langsam etwas zurück haben wollen. Das hätte der Aufstieg sein können, die Mannschaft wollte aber nicht, daher wird’s wohl auf einige Verkäufe hinauslaufen. Jetzt haben viele noch Verträge und bringen was ein. Mal sehen wie es weiter geht. Die Farce gestern war auch für alle Klubverantwortlichen ein Schlag in die Magengrube. Ich würde mich als Investor nun besser einige Tage von der Truppe fernhalten...

 

Jetzt sind die Deutschen die erste komplette Saison dabei und wenn es jetzt beim ersten Anlauf knapp nicht klappt verkaufens sofort ihr Tafelsilber? Um dann was nächste Saison zu tun? Im Mittelfeld herumgurken? Denke nicht das sowas passiert, will aber nicht bestreiten, dass sich der ein oder andere Spieler zu höherem berufen sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
xanda1976 schrieb vor einer Stunde:

Dankeschön.

Schaut leider nicht gut aus für uns.

Hoch gewonnen haben wir eher selten.

die tiroler nehmen eh geld auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.