Runde 29: SKU Amstetten - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mark Aber schrieb vor 13 Minuten:

im Übrigen würdet ihr ohne Aydin und Markoutz nicht dort stehen wo ihr steht. Irgendwie schon ziemlich unfair, dass manche von euch gerade die 2 Spieler kritisieren. Meines Erachtens nach über die Saison betrachet die 2 besten Spieler von euch. Und schlechte Phasen hat jeder Spieler mal.

Aydin hat für mich zu wenig Ideen im Spielaufbau.Da kommen einige Fehlpässe im Spielaufbau zusammen. Mit Haacke -Aydin  hat Pressing und das Spiel nach vorne Super funktioniert. 

Aber du hast schon recht.Aydin hat sehr wichtige Tore geschossen und das er ein guter Fussballer ist brauchen wir nicht diskutieren. 

Das es Markoutz kam hat er oft genug diese Saison bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 32 Minuten:

im Übrigen würdet ihr ohne Aydin und Markoutz nicht dort stehen wo ihr steht. Irgendwie schon ziemlich unfair, dass manche von euch gerade die 2 Spieler kritisieren. Meines Erachtens nach über die Saison betrachet die 2 besten Spieler von euch. Und schlechte Phasen hat jeder Spieler mal.

Kann ich auch nicht verstehen. Gerade diese zwei Spieler haben in vielen Partien den Unterschied ausgemacht. Wurden gerade hier in den Himmel gelobt. Ihnen jetzt groß Vorwürfe zu machen ist schon ein bisschen unter aller Sau. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An Aydin und Markoutz gibt es natürlich gar nichts zu kritisieren. Wenn schon kann man sich fragen, wie ein Mittelstürmer wie Pecirep es schafft, gegen solch schwache Gegner 7 oder 8 Spiele nicht zu treffen. Das ist ja gar nicht mal so einfach, man muss nur mal versehentlich einen Schuss aufs Tor abfälschen...Mir hat er immer gefallen aber in so einer wichtigen Phase so auszulassen...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
xanda1976 schrieb vor 47 Minuten:

Probieren sollten wir es.;)

a.klgft ist eh under investigation. aufpassen! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
xanda1976 schrieb vor 2 Minuten:

Man kann das schon irgendwie machen.Bekommen sie halt einen guten Spieler ,ablösefrei;)

den zakany als pausenclown 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die Klagenfurter gestern nur halb soviel Energie wie manche hier aufgebracht hätten !

Geht der Elfer rein hätten sich hier alle lieb, noch ists nicht vorbei, ich habe gestern mitgefiebert und werde das nächste Woche auch tun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.