Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 Alex011 schrieb vor 14 Minuten: Man sollte dann gleich sich um eine neu Aktie umschauen! Imre Szabics zum Beispiel, war jahrelang Co-Trainer ua. im Nationalteam und auch ungefähr ein Jahr Chefcoach bei Fehervar! Schmäh Olé. Einen Foda Co will ich genauso wenig bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Schmäh Olé. Einen Foda Co will ich genauso wenig bei uns sehen. Kennt den Verein und Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Kennt den Verein und Liga! Und er riecht auch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2023 Aber ganz ehrlich wenn man für einen Trainer wie CI nur 2-3 Million bekommt wie manche User hier geschrieben haben. Warum sollte man ihn dann hergeben für sturm ist er mehr Wert als 2-3 Millionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2023 pauba19 schrieb vor 13 Minuten: Aber ganz ehrlich wenn man für einen Trainer wie CI nur 2-3 Million bekommt wie manche User hier geschrieben haben. Warum sollte man ihn dann hergeben für sturm ist er mehr Wert als 2-3 Millionen. Für den Preis würd ich ihn nur abgeben, wenn er wirklich weg will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) pauba19 schrieb vor 24 Minuten: Aber ganz ehrlich wenn man für einen Trainer wie CI nur 2-3 Million bekommt wie manche User hier geschrieben haben. Warum sollte man ihn dann hergeben für sturm ist er mehr Wert als 2-3 Millionen. Es will ihn ja eh niemand hergeben oder? In der Regel wird aber halt auf der anderen Seite ein Bundesligist aus D1 stehen und das wird der Chris halt vielleicht machen wollen. Trainer bringen ja auch International kaum dass ein was sie tatsächlich Wert sind bearbeitet 25. Januar 2023 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Wenn die Aussage unseres Trollis stimmt, dann liegt ein Angebot vor, das Sturm akzeptiert, aber CI muss sich noch entscheiden. Heißt auch, dass CI nicht um Freigabe gebeten hat. bearbeitet 25. Januar 2023 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Januar 2023 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Aussage unseres Trollis stimmt Bis dahin hab ich gelesen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Januar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Bis dahin hab ich gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 27. Januar 2023 Ajax beurlaubt ihren Trainer Alfred Schreuder, könnte mir gut vorstellen dass der Name CI fallen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. Januar 2023 DonFabian schrieb vor 5 Minuten: Ajax beurlaubt ihren Trainer Alfred Schreuder, könnte mir gut vorstellen dass der Name CI fallen könnte Ilzer bei einem Verein, der traditionell seit Ewigkeiten 4-3-3 spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2023 DonFabian schrieb vor 52 Minuten: Ajax beurlaubt ihren Trainer Alfred Schreuder, könnte mir gut vorstellen dass der Name CI fallen könnte Wieso kriegt man hier bei jeder Traineretlassung die irgendwo stattfindet Angst das Ilzer dorthingeht? Das ist inzwischen schon sehr random. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 Sturmgewitter schrieb vor 18 Minuten: Wieso kriegt man hier bei jeder Traineretlassung die irgendwo stattfindet Angst das Ilzer dorthingeht? Das ist inzwischen schon sehr random. Er hat doch schon in D1 unterschrieben!!!1!1!1elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2023 xylem schrieb vor einer Stunde: Er hat doch schon in D1 unterschrieben!!!1!1!1elf Dachte Katzer Hofmann und Barisic lotsen ihn zum größten und fanreichsten Verein Österreichs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Dachte Katzer Hofmann und Barisic lotsen ihn zum größten und fanreichsten Verein Österreichs ... Meinst Red Bull? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts