Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Das glaubst vielleicht wennst verdienstmäßig ganz unten in der Nahrungskette bist, aber spätestens nach Ilzers Erlebnissen in Wien ist das ein bedeutungsloser Stehsatz. Dort hat er auch mehr verdient als in Graz, war aber nicht so geil.

Es wird schon das drumherum auch passen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er z.B. zu Schalke gehen würde.

Aber ein Verein wo die sportliche Aufgabe und das Umfeld passt, könnte schon interessant sein. Wobei er vielleicht wirklich "erst" am Ende seines 3-Jahresvertrags wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Das glaubst vielleicht wennst verdienstmäßig ganz unten in der Nahrungskette bist, aber spätestens nach Ilzers Erlebnissen in Wien ist das ein bedeutungsloser Stehsatz. Dort hat er auch mehr verdient als in Graz, war aber nicht so geil.

Wenn du sowieso schon seit jahren mehr verdienst als du ausgeben kannst, wirst du den Teufel tun und dich für noch mehr Geld in eine scheiss Lebenssituation bringen.

Sicher ein deutscher Top Klub, oder dergleichen, hätte seinen Reiz, aber  nicht irgendein Chaos Klub in irgendwo, nur weil die ein bisschen zahlen.

ein bisschen zahlen ist nicht mit Geld zuschütten (und dann hast auch beim Kader genug Geld beim Transfermarkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Bist deppat, ist das geil. Hätte ich nicht gedacht. Planungssicherheit, Weiterentwicklung, Konstanz. 
Ein Mörder Zeichen für jetzige und zukünftige Spieler.

Sturm Graz ich liebe dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Momentan läuft es wirklich sehr rund. Den Weg den wir im  Moment beschreiten ist mehr als nur Richtig. Wir arbeiten endlich wie ein moderner Verein und ziehen unser System durch. Des zeigt sich beispielsweise dadruch, dass alle Teams jetzt mit der Raute spielen von der KM bis zur Jugend.

Jetzt auch die beiden Köpfe zu verlängern ist mehr als nur ein gutes Zeichen. Es geht dahin und morgen werden fett kohlen eingesackt !!

DAS IST WEG!

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Absolut top. Das freut mich gerade so unglaublich, obwohl bis vor kurzem nicht mal daran gedacht hab, weils eh noch nicht akut ist. So kann man jedenfalls langfristig planen. Ich bin überzeugt davon, dass uns der erfolgreiche Weg so auch längerfristig erhalten bleibt und bei unserem Managent unter Jauk mach ich mir auch keine Gedanken, dass es nicht nachhaltig sein wird.

Das ist einfach nur geil, ich bin gerade so überzeugt vom Weg den mein SK Sturm geht. Da wird noch einiges möglich sein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
soulbro82 schrieb vor 8 Minuten:

Der 2. Platz kann nächste Saison ein CL-Fixplatz werden. Glaub nicht, dass einer von den beiden gehen wird.

Was müsste dafür passieren?

Wirklich überragend was Ilzer und Schicker hier aufgebaut haben und noch besser, dass sie sich damit noch nicht zufrieden geben. Wenn man die Arbeit auf diesem Level fortsetzen kann, werden das richtig geile Jahre für Sturmfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FloB schrieb Gerade eben:

Was müsste dafür passieren?

Wirklich überragend was Ilzer und Schicker hier aufgebaut haben und noch besser, dass sie sich damit noch nicht zufrieden geben. Wenn man die Arbeit auf diesem Level fortsetzen kann, werden das richtig geile Jahre für Sturmfans.

Wir gewinnen die Europa League und sind auch dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb Gerade eben:

Wir gewinnen die Europa League und sind auch dabei :davinci:

Hoffentlich nicht... da wär ich ein Monat nicht mehr nüchtern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag