Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Das glaubst vielleicht wennst verdienstmäßig ganz unten in der Nahrungskette bist, aber spätestens nach Ilzers Erlebnissen in Wien ist das ein bedeutungsloser Stehsatz. Dort hat er auch mehr verdient als in Graz, war aber nicht so geil. Es wird schon das drumherum auch passen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er z.B. zu Schalke gehen würde. Aber ein Verein wo die sportliche Aufgabe und das Umfeld passt, könnte schon interessant sein. Wobei er vielleicht wirklich "erst" am Ende seines 3-Jahresvertrags wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten: Das glaubst vielleicht wennst verdienstmäßig ganz unten in der Nahrungskette bist, aber spätestens nach Ilzers Erlebnissen in Wien ist das ein bedeutungsloser Stehsatz. Dort hat er auch mehr verdient als in Graz, war aber nicht so geil. Wenn du sowieso schon seit jahren mehr verdienst als du ausgeben kannst, wirst du den Teufel tun und dich für noch mehr Geld in eine scheiss Lebenssituation bringen. Sicher ein deutscher Top Klub, oder dergleichen, hätte seinen Reiz, aber nicht irgendein Chaos Klub in irgendwo, nur weil die ein bisschen zahlen. ein bisschen zahlen ist nicht mit Geld zuschütten (und dann hast auch beim Kader genug Geld beim Transfermarkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Neben Andi Schicker hat auch unser Cheftrainer seinen Vertrag bis 2024 verlängert... Schaut aus, als obs ganz gut passen tatat aktuell. Quelle Sturm Tweet: https://twitter.com/SKSturm/status/1430505235299012612?s=20 bearbeitet 25. August 2021 von Dobinator Quelle 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2021 Bist deppat, ist das geil. Hätte ich nicht gedacht. Planungssicherheit, Weiterentwicklung, Konstanz. Ein Mörder Zeichen für jetzige und zukünftige Spieler. Sturm Graz ich liebe dich 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. August 2021 Nachdem der Trend derzeit eher nach unten zeigt, verstehe ich diese voreilige Verlängerung keineswegs! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2021 Das wird dann ordentlich Ablöse geben wenn er nach der Saison wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Momentan läuft es wirklich sehr rund. Den Weg den wir im Moment beschreiten ist mehr als nur Richtig. Wir arbeiten endlich wie ein moderner Verein und ziehen unser System durch. Des zeigt sich beispielsweise dadruch, dass alle Teams jetzt mit der Raute spielen von der KM bis zur Jugend. Jetzt auch die beiden Köpfe zu verlängern ist mehr als nur ein gutes Zeichen. Es geht dahin und morgen werden fett kohlen eingesackt !! DAS IST WEG! bearbeitet 25. August 2021 von nero08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Wie hoch ist die Ablösesumme? Wer weiß schon was? bearbeitet 25. August 2021 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. August 2021 Der 2. Platz kann nächste Saison ein CL-Fixplatz werden. Glaub nicht, dass einer von den beiden gehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2021 Absolut top. Das freut mich gerade so unglaublich, obwohl bis vor kurzem nicht mal daran gedacht hab, weils eh noch nicht akut ist. So kann man jedenfalls langfristig planen. Ich bin überzeugt davon, dass uns der erfolgreiche Weg so auch längerfristig erhalten bleibt und bei unserem Managent unter Jauk mach ich mir auch keine Gedanken, dass es nicht nachhaltig sein wird. Das ist einfach nur geil, ich bin gerade so überzeugt vom Weg den mein SK Sturm geht. Da wird noch einiges möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2021 soulbro82 schrieb vor 8 Minuten: Der 2. Platz kann nächste Saison ein CL-Fixplatz werden. Glaub nicht, dass einer von den beiden gehen wird. Was müsste dafür passieren? Wirklich überragend was Ilzer und Schicker hier aufgebaut haben und noch besser, dass sie sich damit noch nicht zufrieden geben. Wenn man die Arbeit auf diesem Level fortsetzen kann, werden das richtig geile Jahre für Sturmfans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 FloB schrieb Gerade eben: Was müsste dafür passieren? Wirklich überragend was Ilzer und Schicker hier aufgebaut haben und noch besser, dass sie sich damit noch nicht zufrieden geben. Wenn man die Arbeit auf diesem Level fortsetzen kann, werden das richtig geile Jahre für Sturmfans. Wir gewinnen die Europa League und sind auch dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Wir gewinnen die Europa League und sind auch dabei Hoffentlich nicht... da wär ich ein Monat nicht mehr nüchtern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Zippo schrieb Gerade eben: Hoffentlich nicht... da wär ich ein Monat nicht mehr nüchtern Würde ich trotzdem riskieren, sorry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2021 FloB schrieb vor 7 Minuten: Was müsste dafür passieren? In die Top 6 vordringen, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts