Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 Celtic hatte erst 3 mal einen nicht englisch-sprachigen Coach - also der Tweet hat so viel Wert, als wenn ihn Sturmnetz postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Januar 2021 ... RBL ,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2021 44 minutes ago, bobby the cat said: ... RBL ,.. Ja, ganz schön eng das ganze. Immerhin sind wir damit offenbar auf einem CL Platz. Aber Bayer04 und der BVB sind jeweils nur 1 Punkt weiter hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Februar 2021 Hat Gestern wer Talk und Tore geschaut? War was spannendes dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 39 Minuten: Hat Gestern wer Talk und Tore geschaut? War was spannendes dabei? Die haben den Artikel aus dem Apfelstadion gefühlt zum 3. Mal gebracht. Wer ihn net kennt: sehenswert. Geht über seine Heimat und Werdegang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Februar 2021 Es hat übrigens schon, Charme Leute auf der Bank zu haben, die die Niederungen des steirischen Fußballs Live miterlebt haben. Und Uwe Hölzl dürfte sowieso ein Original sein. Als er mit 39 als Spieler mit den Jungen in der Nacht am Trainingslager noch einen Ausflug gemacht hat. "I hob ihnen Umag bei Nacht gezeigt" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2021 Solche Phasen hatte Ilzer aber spannenderweise bei all seinen Vereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Solche Phasen hatte Ilzer aber spannenderweise bei all seinen Vereinen Weil es halt auch einfach normal ist. Es ist immer noch ein Sport, bei dem viel von der Tagesverfassung abhängt. In Österreich hast halt auch nicht die Leistungsdichte und der Zufall spielt eine noch größere Rolle. Da hast schnell eine gute oder schlechte Serie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Solche Phasen hatte Ilzer aber spannenderweise bei all seinen Vereinen Ja eh nur haben wir seit der Winterpause in keinem Spiel wirklich eine überzeugende Leistung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2021 User1234 schrieb Gerade eben: Ja eh nur haben wir seit der Winterpause in keinem Spiel wirklich eine überzeugende Leistung gebracht Eh habe ich eh nicht bestritten. Ich meinte eher das es dieses Phänomen bei Ilzer generell zu geben scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 53 Minuten: Eh habe ich eh nicht bestritten. Ich meinte eher das es dieses Phänomen bei Ilzer generell zu geben scheint. Und dass es nichts mit Ilzer zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Und dass es nichts mit Ilzer zu tun hat. Das war gar keine Kritik an ihm Er hat die Mannschaften aus diesem Tief ja auch wieder rausgeholt. Ich bin nach wie vor überzeugt das das absolut was werden kann. Daran ändert auch dieses Tief nichts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Das war gar keine Kritik an ihm Er hat die Mannschaften aus diesem Tief ja auch wieder rausgeholt. Ich bin nach wie vor überzeugt das das absolut was werden kann. Daran ändert auch dieses Tief nichts. Ein Tief hätten wir wenn wir 9/10 wären. Das hier ist noch lange kein Tief. Euch ist schon klar das die anderen schon auch gewinnen möchten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ein Tief hätten wir wenn wir 9/10 wären. Das hier ist noch lange kein Tief. Euch ist schon klar das die anderen schon auch gewinnen möchten? Solange wir ned wieder so eine lustlose Mannschaft wie voriges OPO sehen, wo von Anfang an klar ist, wie das Spiel ausgeht, ist das meckern auf hohem Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts